Mittwoch, 9. Februar 2011

Zweitage-Shirts (3)


Nur nicht übermütig werden
und immer konzentriert arbeiten!


Dann sitzt der Ärmel perfekt und braucht nicht zum Schluss noch einmal ausgetrennt und 
richtig herum
eingestzt zu werden. 
So viele Fäden!!!
-
aber dank Josies Anleitung zum Overlocknaht-Trennen ist auch das kein wirkliches Problem ...

Unterzieh-Überzieh-Shirt
Me-Made-Mamamodell oder Studentenmode?
Denn auch hier reicht der Stoff für ein weiteres und ein weiteres ...
Stoff vom Stoffmarkt in Überbreite

Kommentare:

  1. Und wieder ein so schönes Shirt !! Wenn du noch Stoff loswerden willst ?? Ich melde mich freiwillig :-)

    AntwortenLöschen
  2. toll deine Shirt-Parade, eins schöner als das andere, wünsche dir weiterhin viel Spaß

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Toll sind deine Shirts. Ich bekomme richtig Lust mich auch mal wieder an die Nähmaschine zu setzen.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Friederike, deine Shirts gefallen mir ausgesprochen gut, sowohl vom Schnitt als auch von deiner Stoffwahl. Das wirkt richtig edel.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. ganz tolles shirt:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  6. ein wirklich schönes Shirt was zu vielem paßt
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Das Shirt ist ganz toll. Ich liebe Ringelshirts... wenn sie erst einmal gerade zugeschnitten sind. Und es würde super zu meinem Wollrock passen, ich bewerbe mich auch um übrigen Stoff ;-)

    AntwortenLöschen

ich danke euch für eure Kommentare.Für posts, die älter als 4 Tage sind habe ich die Kommentarfunktion eingeschaltet. Diese Kommentare werden von mir nachdem ich sie gelesen habe freigeschaltet.

zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.