Montag, 31. Januar 2011

Me-Made-Monat-Februar



Kreativer Monat Februar
nur für mich
nähen.
Eine Aktion bei Cat und Kascha, bei der ich mich gemeldet habe, 
nicht zuletzt, weil ich mir meine Mitmach- Bedingungen selbst diktieren kann. 


Ich ergreife diese Gelgenheit
um mich einen Monat lang auf mich und meine Nähmaschine zu konzentrieren.

Immer dann wenn ich Zeit habe, wenn Beruf, Haushalt, Hund, Mann, Kind, Garten (die Baumschneid-Zeiten brechen an...)* ein wenig aus dem Mittelpunkt gerückt werden können.
Zunächst einmal Shirts, die vielen Stoffe von Stoffmarktkäufen abbauen bevor sie mir nicht mehr gefallen. 

Wohin diese Reise mich sonst noch führt, warte ich ab. Es liegen hier noch genügend Stoffe, die auf ihre Bestimmung warten.

 Bevor es wieder wie gewohnt bunt gemischt hier weiter geht.


hier findet ihr noch mehr Teilnehmerinnen



* die Reihenfolge der Aufzählung ist rein zufällig und keine Wertung ...
zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.