Samstag, 1. Januar 2011

für 2011



 

Kommentare:

  1. ...gedanken...die ich auch ganz lange auf meinem blog hatte...wie wahr....liebste Neujahrsgrüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Was für weise Worte.
    Ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so wunderbare Zeilen, liebe Friederike !
    Ich wünsche dir alles, alles Gute, Gesundheit, Glück und auch im neuen Jahr Freude am kreativen Gestalten !
    Ganz herzlich
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Worte.Dir ein wunderbares neues Jahr
    LG Karola

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Friederike,

    sehr schön gesagt.

    Ich wünsche Dir ein gesundes, glückliches, erfolgreiches 2011.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Danke! Auch Dir alles Liebe im 2011! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute im neuen Jahr.
    Für 2011 Glück und Zufriedenheit, aber vorallem Gesundheit.
    Ganz liebe Grüsse,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Worte, die bewegen.

    Liebe Friederike, ich freue mich auf ein 2011 mit deinen Bildern, Worten und Geschichten!

    Alles Liebe für das neue Jahr
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Friederike,
    wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute für das Jahr 2011!!!
    GGLG Simone

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Friederike,

    willkommen im neuen Jahr. Gesundheit und Glück soll es Dir bringen.

    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen

ich danke euch für eure Kommentare.Für posts, die älter als 4 Tage sind habe ich die Kommentarfunktion eingeschaltet. Diese Kommentare werden von mir nachdem ich sie gelesen habe freigeschaltet.

zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.