Mittwoch, 12. Januar 2011

alles unter einen Hut zu bringen ...







Grau

wie Januar und Februar
und ich mag diese Farbe
...




Kommentare:

  1. Och wie schön ,die ist aber HÜBSCH
    Ich habe leider keinen HUTKOPF mit
    MÜTZEN ist es das gleiche und sollte ich dochmal so was tolles tragen sind meine
    Haare platt am Kopf.
    Nicht SCHICK für mich aber ich find es total
    SCHÖN einen Hut zu tragen.
    LG Karola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Friederike,

    wieder so ein schöner Hut. Über eine Anleitung würde ich mich sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Au ja, auf die Anleitung freue ich mich schon!!!
    Dieser Hut ist auch wieder ganz toll!!!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Wunder-wunderschön!!
    Ich bin immer wieder sehr begeistert von Deinen tollen Werken. Schade, dass ich nicht nähen kann.

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. das ist ein witziges Mützchen geworden - gefällt mir gut :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Oh, der Hut ist genäht und nicht gestrickt?
    Gruß margit

    AntwortenLöschen
  7. Anonym14.1.11

    Ohh ich bin sooo was gespannt auf die Anleitung. Super toll weiter so. Ich gehe regelmässig auf deinen Bloc und hab ihn schon oft weiter empfohlen. Allerherzlichst Fadehäxli

    AntwortenLöschen
  8. Also der Hut ist der Hit,
    supertoll!!!!
    Gruß Doro

    AntwortenLöschen
  9. Anonym19.1.11

    ...was für ein toller Hut !!!
    Ich würde mich sehr über eine Beschreibung freuen - sieht kompliziert aus ??!!
    Dein Blog ist soo schön und Deine ganzen Anleitungen sind einfach SPITZE !! Danke dafür!
    Einen schönen Tag noch und viele Grüsse von
    Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Friederike,
    schon seit Tagen schleiche ich immer wieder durch Deinen Blog und hoffe auf die Hutanleitung. Der ist nämlich wunderschön. Dies ist eine Anfrage, da ich jetzt nicht genau weiß, wie ich Dich sonst erreiche.Über dein E-Book würde ich mich sehr freuen! und immer wieder vorbeischauen, denn die anderen Sachen, die du machst gefallen mir auch sehr gut!


    liebe Grüße
    @hannah

    AntwortenLöschen
  11. @ Hannah: schreib mich doch einfachheitshalber an, die email-Adresse steht oben auf meinem Blog.
    Grüße, Friederike

    AntwortenLöschen
  12. Anonym22.1.11

    Liebe Friederike,
    ich bin von Deinem Blog total begeistert.
    Der Hut gefällt mir sooo gut,
    leider kommen alle Emials zurück,
    (User is unknown), vielleicht mag mein Office ja das gmx nicht ???
    aber vielleicht kann ich dir hier meine Email geben:
    sibylla.peda@t-online.de
    über Nachricht von Dir würde ich mich riesig freuen,liebe Grüße
    Sibylla

    AntwortenLöschen
  13. Anonym26.1.11

    JAAA, auch ich würde mich über die Anleitung freuen!!!
    uschmid@gmx.net
    VIELEN VIELEN DANK! Und lb Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen

ich danke euch für eure Kommentare.Für posts, die älter als 4 Tage sind habe ich die Kommentarfunktion eingeschaltet. Diese Kommentare werden von mir nachdem ich sie gelesen habe freigeschaltet.

zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.