Montag, 27. Dezember 2010

der Winter wird bunt

Kinder-Winter-Weihnachtsmützen

bunt
in verschiedenen Größen und Farben


mit Aufnäher für Dinoforscher, Drachenjäger und deren Helfer


farblich passende Buffies:
bunte Schlauchschals für Kinderhälse


so bunt wird dieses Jahr der Winter sein.



Und für die Großen



 
sind da noch die anschmiegsamen Loops


lange Schals, zweimal um den Hals gewickelt ...


eine schöne Anleitung für sehr ähnliche Mützchen gibt es übrigens bei Caro

Kommentare:

  1. Da haben sicher nicht nur die Kinderaugen geleuchtet!!
    Die Mützen und Buffies sind genial und die beiden Loops ebenso - da war ich ja beim Stoffkauf dabei!!!!

    Viele liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Friederike,

    diese Mützen und Buffies sind wirklich ganz niedlich. Ich kann mir gut vorstellen, dass den Kids das gefällt.
    monika

    AntwortenLöschen
  3. Kanns jemand besser erwischen,als von dir benäht zu werden?
    Die Sachen sind ja wieder so schön.

    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. woow , einfach nur wunderschön....
    Ganz liebe Grüsse und ein erfolgreiches Jahr 2011 wünscht dir
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Friederike,
    die sehen ja besser aus als gekauft. Super!!!
    Die Loops sehen richtig kuschelig aus.
    Wenn man sich da nicht drüber freut.
    Wo hast du den Stoff her?
    Gruß Doro

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Friederike,
    so wunderschöne Sachen hast Du wieder gezaubert! Die Liebe, mit der Du die Sachen fertigst ist auch über den PC zu spüren.
    Besonders gefallen mir die Loops für die Erwachsenen - schlicht, aber doch besonders. Klasse!

    Viele liebe Grüße für ein glückliches Jahr 2011 sendet Dir
    Annette

    AntwortenLöschen

ich danke euch für eure Kommentare.Für posts, die älter als 4 Tage sind habe ich die Kommentarfunktion eingeschaltet. Diese Kommentare werden von mir nachdem ich sie gelesen habe freigeschaltet.

zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.