Dienstag, 9. November 2010

Häkelblüte



Ein erstes kleines Übungsstück



zu meinem neuen Häkelprojekt



fand seinen Platz


mitten auf einem Nadelkissen.



Kommentare:

  1. Wunderschönes Nadelkissen. Ich mag die Häkelblüten so gern.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Nadelkissen auch sehr hübsch!
    Liebe Friederike, du bist ja richtig vom Häkelfieber befallen :). Irgendwie kann ich mir gar nicht vorstellen, wie du die Häkelarbeit früher gehalten hast. Kannst du da mal ein Foto von zeigen? Ich muss bei jedem neuen Häkelpost von dir daran denken ;).
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist ja eine hübsche Idee, hab ich in der Kombi noch nie gesehen und gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön dein Nadelkissen, die Häkelblüte macht es perfekt

    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja sehr schön aus. Toll geworden.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Die Blüte ist das Pünktchen auf dem i! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Deine Handarbeiten sind so liebevoll mit Details gearbeitet - einfach nur schön!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Friederike,
    die Kombination ist total stimmig und wunderschön!
    LG nima

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Friederike,
    die Idee mit der Blüte finde ich ganz zauberhaft, muss ich mir merken.
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  10. Na,wenn das dein Übungsstück ist,wie werden da dann die Folgenden.Perfekter gehts nicht.
    Bin wieder ganz entzückt von dem Laternenkind.Zu goldig!
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen

ich danke euch für eure Kommentare.Für posts, die älter als 4 Tage sind habe ich die Kommentarfunktion eingeschaltet. Diese Kommentare werden von mir nachdem ich sie gelesen habe freigeschaltet.

zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.