Montag, 22. November 2010

Ein Engel für Gabi

mein Engel für Gabi




ein Engel für meinen Lieblings-Waldorf-Kindergarten, den ich gelegentlich im Elternarbeitskreis  mit einem Kurs unterstütze:
dieses mal für den Herbstbasar  mit Laternenkindern, Schneemädchen und Engeln ...



ein Engel im duftig leichten Überkleid für meinen Engelchor



und hier alle drei auf einen Blick:




Kommentare:

  1. ... oh sind die schön - da geht mir das Herz auf!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie zauberhaft, bei diesem schönen Anblick, kann man das trübe Wetter für einen Augenblick vergessen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Anonym23.11.10

    Liebe Friederike,

    oh... wie schön... mir geht ebenso wie Claudia das Herz auf....
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, traumhaft! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhaft - einfach zauberhaft!!!
    Du machst so liebevolle Püppchen!
    Bin immer ganz begeistert!

    Liebe Grüße vom Nordschwarzwald!

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön,alle drei.
    Meiner darf in der Vitrine stehen...
    ganzjährig...
    und ich freu mich immer wieder,wenn ich ihn anschaue.
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Friederike,

    der Engel hat einen Ehrenplatz in meiner Weihnachtsdeko bekommen und ich schaue ihn jeden Tag ehrfürchtig an. Eine so tolle Arbeit. Du hast mir mit dem Engel eine riesige Freude gemacht. Vielen Dank und fühl Dich ganz fest gedrückt.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

ich danke euch für eure Kommentare.Für posts, die älter als 4 Tage sind habe ich die Kommentarfunktion eingeschaltet. Diese Kommentare werden von mir nachdem ich sie gelesen habe freigeschaltet.

zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.