Dienstag, 19. Oktober 2010

wenn sich im Wind die Rädchen drehen ...




eindeutig an
Windrädchen


erinnert mich das Muster meiner neuen Topflappen.



Windrädchenmuster auf Vorder- und Rückseite.



Wie ich sie genäht habe
zeige ich
im nächsten Post




Kommentare:

  1. ...ui, die sind richtig schön, und ich freue mich schon auf den nächsten Post :O)))
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ohh die sind aber schön, auch der Stoff ist richtig passend. Ich freu mich auf die Anleitung.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  3. Passt sichtig gut zusammen - Schnitt und Stoff. Auch ich freue mich schon auf Deinen nächsten Beitrag :-D
    Ganz liebe Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  4. Die Topflappen sehen toll aus! Bin auch schon auf den nächsten Post gespannt.
    Lieben Gruß
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Friederike,

    immer wieder aufs neue schöne.
    Das Paar, das ich von Dir habe, wird gerne und fleißig genutzt.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    deine Topflappen sehen aus wie Delfter Kacheln.
    Eine edle und praktische Küchendeko :)
    Liebe Grüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön schauen auch diese Topflappen aus. Danke nochmals für die Anleitung in einem früheren Post.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  8. Deine Topflappen gefallen mir.Ich freue mich schon auf die Anleitung.
    Liebe Grüsse
    Helga

    AntwortenLöschen
  9. Brigitte20.10.10

    Mal wieder etwas an dem ich mich erfreuen kann.
    Es sind genau die Farben die ich so mag.
    Ein gelungenes Werk, liebe Friederike.

    Gruss Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Super schön
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  11. Das Windrädchenmuster finde ich total klasse.
    Ich habe die Anderen aus Deiner Anleitung genäht und heute auf meine Blog gestellt, gerne darfst Du mal schauen.

    Die Provence Bilder sind umwerfend, da kann ich mich drin verlieren.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

ich danke euch für eure Kommentare.Für posts, die älter als 4 Tage sind habe ich die Kommentarfunktion eingeschaltet. Diese Kommentare werden von mir nachdem ich sie gelesen habe freigeschaltet.

zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.