Dienstag, 12. Oktober 2010

Sweet Princess

"Sweet Princess"
heißt der Stoff, aus dem ich meine neuesten Dessous-Träume verwirklicht habe -

 ein Hemdchen für verfrorene Gemüter ...

ein BH , klar!

zwei Slips.


aus den Resten ein weiterer BH - dieses mal eine etwas kompaktere Variante, die ich - so denke ich es mir - auch gut zu Gymnastik oder Sport tragen kann,


da im leicht variierten Mittelteil mit durchgehendem Gummi genäht
 und


endlich einer guten Lösung beim Anhähen der Trägergummis.



Jetzt nur noch waschen ...


Kommentare:

  1. Einfach bildschön!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Friederike,

    einfach nur GENIAL!!!
    Ich muss unbedingt auch mal wieder Dessous nähen, es wird höchste Zeit, hihi!!

    Dir schicke ich ganz liebe Grüße, deine Häkelblüten haben bei mir schon ein Plätzchen gefunden, vielen herzlichen Dank nochmals dafür!!!!

    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Also das sieht absolut profimäßig aus. Ich bin begeistert. Hut ab!
    Ich glaub kaum, dass meine Nähma sowas nähen könnte. Der Stoff ist erstklassig dafür geeinget, würde ich auch tragen.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Friederike,

    wie ich sehe, hat es angesteckt. Ein feines Set hast Du da genäht und der Stoff ist etwas ganz besonderes. Hat Deine Kiste noch mehr so schöne Sachen?

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geworden, Friederike!
    Der Stoff allein ist ja schon toll ... aber dann auch noch Deine super akurate Verarbeitung ...
    Kompliment!
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin immer wieder begeistert, was für tolle Teile du zauberst.
    *Ganz neidvoll schau*
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  7. WOW,sooooooooooo schön.

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  8. Königlich der Stoff und meisterlich die Dessous! Ein Riesenkompliment für dieses Set, man käme nie auf die Idee, dass es selbst genäht wäre!!!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  9. wowwwww, und wowwwi wouwww!!!
    absolute traumstücke, vor allem der kompakte hats mir angetan!

    einen schönen blog präsentierst du uns hier!!!

    AntwortenLöschen
  10. boah die sehen aus "wie gekauft" voll professionell...wenn ich mal viel Zeit habe das würde ich auch so gern können...
    Bin schwer beeindruckt!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

ich danke euch für eure Kommentare.Für posts, die älter als 4 Tage sind habe ich die Kommentarfunktion eingeschaltet. Diese Kommentare werden von mir nachdem ich sie gelesen habe freigeschaltet.

zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.