Samstag, 16. Oktober 2010

Ich flieg' dann mal weg ...




herbstliche Aufbruchstimmung unter den"Frühlingsvögeln"



Flugbereitschaft am Küchenfenster

Route abgesprochen?


Abflugbereit?


auf geht's ...


genäht habe ich diese Zugvögel - wie auch die Frühlingsvögelchen an meinem Osterstrauch, die Turteltäubchen und die Kantenhocker - nach dem Prinzip der LogCabinHühner. Kleiner und aus nur einem Stück Stoff.

Kommentare:

  1. die sind ja wieder herzallerliebst :-)
    gerne hätte ich die Anleitung dafür ....
    gebe dir mal meine Email....crea-tiefsinn@web.de
    lg Elster

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    die sind ja wirklich wieder klasse. Vielleicht sollte ich sie auch mal machen.
    Magst du mir die Anleitung schicken?
    elke.sauchella@gmx.de
    Würde mich sehr freuen.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr süß, die Zugvögel! Na, hoffentlich kommen die im Frühjahr auch wieder zurück!
    LG Heike
    von Made-by-May

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    die sind aber niedlich!!! Eine schöner Fensterdeko!!!

    LG Su-Tra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Friederike,

    heute haben wir auf unserem Spaziergang Schwärme von Wildgänsen auf dem Weg nach Süden gesehen. Deine sehen aber eindeutig viel schöner aus.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. danke schön :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  7. Anonym18.10.10

    Diese Vögel sollten doch in unseren Wintergarten überwintern,würde ihnen ein schönes zu Hause bieten. Schickst du mir bitte die Anleitung bbhexe@web.de DANKE im voraus die bbhexe

    AntwortenLöschen
  8. Anonym20.10.10

    Hallo, diese Voegel sind einfach niedlich. Koenntest du mir die Anleitung fuer sie schicken. Meine kleine wuerde sich sehr darueber freuen.
    Vielen Dank

    weelamonster@gmail.com

    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Anonym20.10.10

    DANKE werde es gleich mal probieren.Fotos gibt es am WE mal per Email bbhexe

    AntwortenLöschen
  10. hallo friederike, du hast im link auf die log cabin- vögel verwiesen, aber leider, der link geht nicht mehr.
    darf ich auch die anleitung haben, bitte? sie sind herzallerliebst.
    s.killinger@forster.at
    dann können sie auch nach ö fliegen.
    herzlichen dank vorab, ich liebe deine HP!
    Und habe Göga schon gesagt, nächste Jahr will ich auch in die Provence!
    liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde diese Vöglein so süüüüüß!
    Dürfte ich auch bitte um die Anleitung bitten?
    Vielen, vielen Dank im Voraus.
    anneliese.lechner@hotmail.com
    GLG Anneliese

    AntwortenLöschen

ich danke euch für eure Kommentare.Für posts, die älter als 4 Tage sind habe ich die Kommentarfunktion eingeschaltet. Diese Kommentare werden von mir nachdem ich sie gelesen habe freigeschaltet.

zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.