Mittwoch, 15. September 2010

schwarz/weiß


schwarz 1 von 5


 schwarz 2 von 5


genäht habe ich 5 Teile: zwei Unterzieh-Shirts in schwarz,
ein Achselshirt und zwei Spaghettiträgertops


dazu eine Bluse aus wolkigem weißem Stoff 
duftig - luftig - leicht durchscheinend 
mit kleinen schwarzen Streublümchen



und Kapuze



kombiniert sehen die Teile dann so aus.


gut gerüstet sowohl für heiße, warme als auch erste kühlere Tage ...

mal wieder: Studentenmode!
Stoff von elingeria (schwarzer Jersey) und vom Stoffmarkt KA
Schnitte: eigen

Kommentare:

  1. Und ich dachte Wechseljahrsmode - zum An- bzw. Ausziehen in mehreren Schichten :). Mir geht's grad so. Weiß nie, was ich anziehen soll- zu warm- zu kalt??? Ob das die Wechseljahre sind, oder nur das Wetter???
    Sieht auf jeden Fall alles sehr hübsch aus!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Sachen hast Du genäht, genau mein Stil, und dann noch schwarz-weiß!!!!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. deine Bluse sowie die Shirts sehen toll aus, eine gelungene Kombination

    Liebe Grüße Kreuzlerin

    AntwortenLöschen
  4. Schick, schick!
    Willst Du nicht meinen Kleiderschrank auch mal auffüllen? ;-D
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Kombination! Sieht sehr, sehr schön und elegant aus!

    Liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Friederike,

    da warst Du aber super fleißig.

    Die Kombination sieht klasse aus und schwarze Basics kann frau immer gebrauchen.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja wieder superschön aus..
    vorallem die Bluse mit dem tollen Stöffchen.
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen

ich danke euch für eure Kommentare.Für posts, die älter als 4 Tage sind habe ich die Kommentarfunktion eingeschaltet. Diese Kommentare werden von mir nachdem ich sie gelesen habe freigeschaltet.

zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.