Freitag, 2. Juli 2010

dieses mal in dunkelblau

3tlg. - dunkelblau

 

bezauberndes DUNKELBLAU

Lieblingsteile
in Lieblingsfarbe 



genäht:
Hemdchen, Slip, Bustier

 

 aparte Spitze

Wäsche zum Träumen

  

 Stoffe und Spitze sind ein Dessous-Set von Elingeria





und aus den Resten
entstand noch ein kleiner BH, vom Schnitt eher ein Bustier, da aber so schmal geschnitten erinnert das Teilchen eher an einen feinen, kleinen BH mit Unterbrustband ...



P.S.
nicht dass ihr denkt, mir wäre es zur Zeit nicht warm genug - das Hemdchen ist (natürlich) im Vorrat - sozusagen für die Zukunft - genäht ...

Kommentare:

  1. Boah, das ist ja soooooooo schön!!!

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Friederike,
    deine Dessous in der tollen Farbe
    sind umwerfend,zauberhaft,

    LG
    agnes

    AntwortenLöschen
  3. Wow..klasse.
    Wenn ich diese schönen Teile sehe,möchte ich doch gleich in den Keller..
    auch haben wollen

    GGLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön!

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. ein feines Set. Das gefällt mir gut.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Schön geworden. Macht mir wieder richtig Lust. Meine Sets liegen seit 2 Sommern und warten.

    Toll, wie du auch das Hemdchen hinbekommen hast. Im ersten Moment hatte ich gedacht, du zeigst uns deinen neuesten Einkauf (-:

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. oohhh ein Traum, sehr schöne Farbe.Du hast ein glückliches Händchen.
    Liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. absolute ehrfurcht habe ich vor dessousnäherinnen.
    glückwunsch!
    liebe grüße
    von monika

    AntwortenLöschen

ich danke euch für eure Kommentare.Für posts, die älter als 4 Tage sind habe ich die Kommentarfunktion eingeschaltet. Diese Kommentare werden von mir nachdem ich sie gelesen habe freigeschaltet.

zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.