Freitag, 4. Juni 2010

seid ihr denn alle da?


Die Besucherzahlen steigen nach dem Blogumzug allmählich wieder an, immer mehr von euch aktualisieren meine Blogadresse und die eingetragenen Leser mehren sich - bis 327 dauert es zwar noch ein Weilchen, aber das wird schon ...

Vielleicht nutzen einige von euch diese Gelegenheit, den alten FlotteLotte-Bloglink durch den aktuellen zu ersetzen, der alte Blog ist mittlerweile abgeschaltet und wird demnächst ganz gelöscht.



Für eure Geduld bei der Umstellung möchte ich mich bedanken

 mit der Verlosung

einer gehäkelten Blumenkette wie ich sie Anfang März schon einmal zeigte:



12 gehäkelte Blüten ranken sich zu einer schlichten Girlande, rohweiße Catania, die Blättchen und Stiele in zartem Oliv.


Eine wunderschöne Dekoration auf Tisch, Fensterbank oder Kommode, als Fensterbaumler, als Girlande an Fensterrahmen oder Vorhang  ...



Wer mir einen Kommentar hinterlässt bis Dienstag, 8. Juni um Mitternacht hat alle Voraussetzungen erfüllt, um an meiner kleine-Blumenkette-Willkommens-Begrüßungs-Neustart-Verlosung teilzunehmen.

GOOD LUCK!

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Blumenranken-Girlande. Die versuche ich doch gerne, zu gewinnen. Alles Gute zum neuen Blog!

    Liebe Grüße!
    Thalia

    AntwortenLöschen
  2. Ich stelle mir gerade diese schöne Blumenranke zu meinen neuen Gardinen in meinem zukünftigen neuen Zuhause vor. Das wäre einfach genial! :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Leider falsche Blogadresse. sorry

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Blumenranke, da hüpfe ich doch direkt in den Lostopf und als neue Leserin habe ich mich auch "geoutet" :-)
    Grüsslis
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön wieder Deine Blumenkette... gefällt mir :-)))) Jaja, ich hab schon längst umgestellt, will doch nichts verpassen. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Na, klar hüpf ich in den Lostopf, bei der schönen Girlande.
    Schönes Wochende.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  7. in Gedanken dekoriere ich schon mit "meiner" Blütengirlande ... ;-)))

    AntwortenLöschen
  8. na da reih ich mich doch mal ein und hoffe, deine wunderschöne Girlande zu gewinnen.
    Gruß Doro

    AntwortenLöschen
  9. Lilly4.6.10

    Was soll ich sagen - Traumhaft schön!!!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe FRiederike,

    da ich ja gleich mit umgezogen bin, verfolge ich deine Beiträge ja regelmäßig und freue mich immer wieder, was du da so alles Tolles zauberst!! Die Girlande ist ja wieder wunderschön!! Und sie würde sich ja vielleicht freuen, wenn sie nur ein wenig weiter das Tal hinauf kommt, grins!!

    Viele liebe Grüße - bald hoffentlich mal wieder persönlich zum Nähen, Reden...

    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Ich soll Dir heute ein Dankeschön von meiner 80 jährigen Tante ausrichten, der ich Deine Häkelanleitung für die Seifenherzchen ausgedruckt habe, nachdem ihre nie so schön wurden. Sie ist ganz begeistert davon und überhaupt konnte die kaum fassen, was in der Bloggerwelt alles für schöne Dinge hergestellt werden.

    Die Blumenkette sieht wunderschön aus, da reihe ich mich auch gern mit ein, besonders, weil ich selbst nicht häkeln kann.

    Liebe Grüsse, Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Oh die Kette ist aber süß! Da mag ich gerne bei der Verlosung mitmachen und sie noch viel lieber natürlich auch gewinnen.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  13. Ach, da möchte ich mich doch auch sehr gerne mit einreihen!

    Liebe Friederike,
    ich wünsche dir ein schönes, sonniges und vor allem zufriedenes Wochenende!

    Biene

    AntwortenLöschen
  14. Deine neue Blogadresse hatte ich sofort abgespeichert. Schaue immer gerne rein und versuche einfach mal mein Glück.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Friederike,

    Deinen Umzug habe ich schon lange vollzogen. Ohnen Deinen Blog würde mir doch sonst etwas fehlen.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Friederike,
    ich las schon seit längerem Deinen "alten" Blog und habe mich auch schon für Deine neue Adresse angemeldet - Deine Seite ist immer wieder Inspiration und sehr lesenswert! Deine Blümchen gefallen mir natürlich auch sehr....
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Hi Friederike,
    mir gefällt dein Blog :)
    Hab ihn mitten im Umzug kennengelernt und bin dann gleich mit umgezogen.
    L.G.
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Friederike, auch ich habe deinen neuen Blog schon längst verlinkt und deine Blümchen gefallen mir sehr. Ich schaue immer gern bei dir vorbei.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Friederike, klar bin ich noch mit von der Partie. Ich darf doch keine Deiner tollen Kreationen verpassen. Hoffe die anderen finden auch noch zu Dir, aber ich denke die große Internetsuchmaschine wird da bald Abhilfe schaffen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Schön, dass man wieder öfters von Dir liest. Deine Arbeiten sind - wie immer - wunderschön. Ich schaue gerne bei Dir vorbei. Das Fichu z.B. habe ich bei Dir gesehen und bereits schon zigmal gestrickt. Ich bin gespannt, was man in Zukunft noch so bei Dir bewundern kann...

    Lieber Gruss
    Milena

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Friederike,

    eine hübsche Blumenkette hast Du da gezaubert!
    Wegen unserer Kiwi: das besondere an Ihr ist, daß es eine bereits bestäubte Sorte ist, d.h. so eine "Zwidder"Pflanze, die braucht keine zweite "Männliche" Sorte, kicher...Sie hatte auch schon Früchte getragen...Sie braucht nur etwas mehr Sonne und weniger Regen als die Tage war...

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  22. Petra5.6.10

    Liebe Friederike,

    immer wieder bewundere ich deine Werke und das du uns alle hier daran so teilhaben lässt. Ich kann mir auch die Häkelblumenkette wunderbar bei mir zu Hause vorstellen.... ;-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  23. Anonym5.6.10

    Liebe Friederike,
    einfach nur wunderschön Deine gehäkelte Kette!
    Ich wünsche Dir ein herrlich sonniges und kreatives Wochenende, LG von Heidi

    AntwortenLöschen
  24. Also ich bin da ;-)). Wunderschöne Blumenkette, da reihe ich mich doch gerne in die "Ichmöchtegernegewinnen" Liste ein.

    Herz.Licht
    Martina

    AntwortenLöschen
  25. Ui, die ist aber schön, die Blumengerilande, und deine neue Seite ebenfalls!
    Und vielleicht hab ich ja Glück, jedenfalls versuch ich es mal!
    Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Anonym5.6.10

    Ich freue mich immer wieder auf tolle Kreationen von dir. Bin seit dem Häkelherz regelmäßige Leserin. Die Blumengirlande ist sehr schön.

    LG
    Miliane

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Friederike
    Herzlichen Dank für die tolle Häkelblümchenkettenidee!!!
    Ich habe mir gleich eine gezaubert!
    Lass mich aus dem Lostopf raus, ich wollte nur "danke" sagen!!

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Friederike,
    das ist wieder eine tolle Idee von dir.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und freue mich auf einen PLatz im Lostopf.
    Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  29. Da mache ich doch einfach mal mit, vielleicht habe ich Glück. Schöne Kette.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Frederike,
    so weit ist das www dann doch wieder nicht.
    Die Anleitung habe ich vor einiger Zeit der Brigitte zur Verfügung gestellt.
    Jetzt freue ich mich natürlich sehr, dass sie Gefallen gefunden hat.
    Ich selber habe u. a. eine megalange für mein Treppengeländer gehäkelt, damit die Kinder dort nicht mehr runterrutschen.
    Und jetzt hüpf ich einfach mal mit hinein in den Lostopf und lasse einen lieben Gruß da.

    Inken

    AntwortenLöschen
  31. na klar bin ich noch da :-)))))
    komme auch gerne wieder aber sooo was von
    Lg Elster die bald in den Zug steigt um wieder ins Hessenländle fährt

    AntwortenLöschen
  32. Die Blumenkette schaut super aus, da hüpfe ich doch auch mal noch mit in den Lostopf,

    lg beate

    AntwortenLöschen
  33. Ich bin mit umgezogen.....und würde mich seeehr über die Girlande freuen :-)

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  34. Hi Friederike,
    mir sind vorgestern meine Häkelherzen nach deiner Anleitung untergekommen, da hab ich dich besuchen wollen und bin ganz erschrocken, dass ich den alten Blog nicht besuchen konnte.
    Schön, dass ich dich wieder gefunden habe. Das Blumenband ist wunderschön, ich würde es gern gewinnen, falls nicht, es ist in jedem Fall eine tolle Anregung.
    lg
    petra

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Friederike,

    da bin ich doch gerne dabei. Ich hätte auch schon ein hübsches Plätzchen für die tolle Blütenkette.
    Dein neuer Blog steht übrigens schon längst in meiner Favoritenliste.

    LG Ilse

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Friederike!
    Die Häkelblümchenkette ist einfach zauberhaft, ich möchte sehr gerne in den Lostopf hüpfen. Jetzt muss ich doch glatt mal nachsehen, ob ich deinen neuen Blog schon "ausgewechselt" habe.

    GLG, Daniela

    AntwortenLöschen
  37. Hast Du etwa gedacht, wir lassen Dich einfach ziehen? Nur, weil Du Dir eine neue Blogadresse zulegst? Weit gefehlt!
    Deine Blümchenkette mag ich natürlich gerne gewinnen - ich kann nämlich (noch) nicht selber häkeln und die würde einfach zu gut in meine Küche passen ... ;-)
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  38. WIE ICH MICH FREUE!!!!!!
    Liebe Fiederike, habe dich wieder gefunden :))))
    Deine Ranke ist super Klasse!
    gaaaanz viele Liebe Grüße
    Sonja-Maria

    AntwortenLöschen
  39. Nathalie7.6.10

    ICh lese schon länger ganz fleisig mit, bin aber "bloglos".

    Schöne Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen

ich danke euch für eure Kommentare.Für posts, die älter als 4 Tage sind habe ich die Kommentarfunktion eingeschaltet. Diese Kommentare werden von mir nachdem ich sie gelesen habe freigeschaltet.

zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.