Mittwoch, 9. Juni 2010

ausgelost



40(!) Kommentarmeldungen und
schonl ist die Zeit um
-
es wird ausgelost:

38 Lose wandern in den Lostopf bzw. Richtung Zufallsgenerator (Bine wird nur einmal und Mausimom's auf eigenen Wunsch gar nicht gezählt).

Nummer 9 - wer bist du?
 
1- Thalia
2 - 2 x Bine
3- Susanne
4 - Cornelia
5 - Murgelchen
6 - RoteSchnegge
7 - Eule
8 - Lilly
9:

Die Blumenkette wandert tatsächlich talaufwärts und bleibt hier im Schwarzwald:

liebe Karin,
fast ein wenig peinlich, dass ausgerechnet du Näh-, Strick- und Häkelprofi diese Blumenkette gewinnst.
Du kannst gerne entscheiden ob zu einer persönlichen Übergabe in den nächsten Tagen oder Wochen die Zeit reicht, oder ob ich sie dir nicht doch schnell in einen Briefumschlag stecken soll ...
Jetzt aber erst einmal:




Allen anderen möchte ich sagen, dass ich mich über die vielen lieben Kommentare sehr gefreut habe und dies bestimmt nicht die letzte Verlosung in diesem Jahr bleibt. Spätestens wenn ich alle "meine" 327 regelmäßigen Leser hier wieder begrüßen kann gibt es erneut eine Verlosung. Und wir sind ja schon bei Nummer 87!
Ich überlege mir was schönes bis dahin ...

Die Anleitung zu dieser Blumenkette stammt übrigens von Inken, über deren Kommentar ich mich besonders freue, und
wer sie sich selbst häkeln will, findet ihre Anleitung unter
Brigitte.de


liebe Gabi, dir danke ich herzlich, dass du meinen Blog auszeichnest, weil du ihn "so charmant" findest ...


Kommentare:

  1. Huch, jetzt hab ich die Verlosung dieser hübschen Blütenkette direkt verpasst. Naja, die Gewinnerin freut sich ganz sicher. Herzlichen Glückwunsch.
    Friederike: Mach weiter so, ich schau hier immer gern.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Friederike,

    *lach* da wird die Empfängerin sich aber freuen.

    Liebe Grüße
    Gabi

    ... die Dich immer wieder gerne auszeichnet.

    AntwortenLöschen
  3. Ooooch Mönsch...das habe ich doch glatt verpasst :-(
    Die Blumenkette hast du echt klasse gemacht
    GGLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. wer zu spät kommt..... Deine schöne Verlosung hab' ich leider verpasst...liebe Friederike
    die Blumenkette gefällt mir sehr und der neuen Besitzerin auch, da bin ich mir ganz sicher...herzlichen Glückwunsch...
    logge mich bei Dir als 95. Leserin ein und wünsche ganz viele neue...

    herzliche Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen

ich danke euch für eure Kommentare.Für posts, die älter als 4 Tage sind habe ich die Kommentarfunktion eingeschaltet. Diese Kommentare werden von mir nachdem ich sie gelesen habe freigeschaltet.

zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.