Dienstag, 29. Juni 2010

Angeregt ...



...  durch die unterschiedlichen Socken und Pulswärmer mit Zopfmustern,
die ich zwischen Herbst und Frühling strickte,
jetzt also erneut
ein Paar Herrensocken mit Zopfmuster.
Ein Geburtstagsgeschenk:




Mit großem Zopf nur alle 10 Reihen


  
kleinen Zöpfchen jede zweite Reihe sowie einem Rechts-Links-Muster.


Größe 42 
- aber auch das nimmt einmal ein Ende ...


brauchen sie nur noch verpackt zu werden
und
verschenkt
...

Kommentare:

  1. Die gefallen mir sehr gut.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen sie auch sehr. Besonders der große Zopf ist ein Traum. Der Geburtstaghabende wird sich sicher freuen.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sehr schöne Herrensockis...

    Dein Zopf ist ein Traum!

    Liebe Grüße,
    Natascha

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Socken in einem sehr schönen Garn gestrickt. Bei Größe 42 sieht man wenigstens was vom Muster!
    Liebe Grüße
    Michi :)

    AntwortenLöschen

ich danke euch für eure Kommentare.Für posts, die älter als 4 Tage sind habe ich die Kommentarfunktion eingeschaltet. Diese Kommentare werden von mir nachdem ich sie gelesen habe freigeschaltet.

zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.