Sonntag, 23. Mai 2010

unter Piraten


gekauft hatte ich einen Meter "Piratenstoff"

vernäht wurde daraus:1 Hemdchen plus ein (nicht abgebildeter) Slip



ein Bustier mit Slip



ein BH (Resteverwertung für mich) und weiterer Slip


 

und ein zweites Bustier mit Slip mit einem sehr feinen schwarzen Spitzengummi.



sieben Teile aus einem Meter Stoff
fast etwas viel Piraterie -
aber sollte ich den Stoff etwa ungenutzt lassen?
Bis zum letzten Fitzelchen wollte ich ihn aufbrauchen ...


Kommentare:

  1. Liebe Friederike,
    Du bist wirklich eine Künstlerin an der Nähmaschine! Ganz tolle Sachen hast Du hier gezaubert.

    Dir noch ein schönes restliches Pfingsten.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Friederike,

    das nenne ich Stoff nutzen. Die Sets sind richtig schön geworden. Eins ums andere etwas ganz besonderes.

    Da hat Karin aber einen schönen Virus geweckt.

    Liebe Grüße
    Gabi

    ... die es sehr schön findet, dass sie wieder kommentieren kann

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Teile! Der Meter hat sich wohl mehr als gelohnt!!!

    AntwortenLöschen
  4. Immer wieder bestaune ich deine selbt genähten Dessous und kann kaum glauben, dass man solche filiganen Teile überhaupt selbst nähen kann. Mein aller größter Respekt gehört dir, Friederike!

    Ganz liebe Grüsse
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Es lohnt sich immer, hier reinzugucken.
    Tolle Teile hast Du genäht. Und einmalig sind sie noch dazu. Hochachtung.

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  6. Perfekt..alles..bin begeistert
    GGLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Unglaublich schön!! Du bist ja eine Meisterin im Dessous-Nähen!!!

    lieber Gruß von Ellen

    AntwortenLöschen

ich danke euch für eure Kommentare.Für posts, die älter als 4 Tage sind habe ich die Kommentarfunktion eingeschaltet. Diese Kommentare werden von mir nachdem ich sie gelesen habe freigeschaltet.

zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.