Montag, 17. Mai 2010

sind so kleine Füße ...

für Hannah




Sind so kleine Füße, mit so kleinen Zeh'n.
...



Darf man nie drauf treten, könn' sie sonst nicht geh`n.
...


doppelte Sockenwolle Regia
eigene Anleitung - endlich rosa ...

der  Liedtext von Bettina Wegner beginnt mit:
Sind so kleine Hände, winz`ge Finger dran.
Darf man nie drauf schlagen, die zerbrechen dann.


P.S.
Vielleicht gibt es in eurem Bekanntenkreis werdende Mamas? Omas oder Tanten, die gerne eine Rundum-Ausstattung für einen neuen Erdenbürger schenken würden?
Dann schaut mal bei Klasse-Kleckse vorbei: 
hier kommen zwei wunderschöne Baby-Ausstattungen zur
Versteigerungen für einen sehr, sehr guten Zweck - für das Kinderhospiz "Königskinder" im Münsterland.
liebe Uschi, danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast und ich wünsche euch viel Erfolg mit dieser engagierten Aktion. 

 

Kommentare:

  1. Sag mal, hat dein Tag 48 Stunden, wann machst du das alles?
    GLG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich Hannah, ab und an auf rosa Wolken zu gehen.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. da ist ja hannah gut ausgerüstet für ihre ersten schritte ins leben - ganz süß.
    lg eva

    AntwortenLöschen

ich danke euch für eure Kommentare.Für posts, die älter als 4 Tage sind habe ich die Kommentarfunktion eingeschaltet. Diese Kommentare werden von mir nachdem ich sie gelesen habe freigeschaltet.

zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.