Sonntag, 2. Mai 2010

Handarbeitstasche


 

Meine erste 
Handarbeitstasche in Rosenromantik
mit eigens dafür abgestepptem Stoff
...

 

einem schönen Knopf als Verschluss
... 


verstärkten Boden durch LKW-Plane
... 


einem Versuch, die Ecken einmal anders - nämlich als sichtbares Dreieck - zu gestalten
... 


mit viel Platz im Innern  für Stricksachen oder Nähutensilien
dazu Seitentaschen für Scheren,  Musterbücher,
Taschentücker, Händi ...


und so langen Henkeln, dass man sie gut über die Schulter tragen kann.
Ich bin rundum zufrieden 
und 
überlege mir, in Serie zu gehen
denn
meine Schwägerin braucht noch eine Windeltasche
und Handarbeiterinnen kenne ich mehrere, die sich freuen würden ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich danke euch für eure Kommentare.Für posts, die älter als 4 Tage sind habe ich die Kommentarfunktion eingeschaltet. Diese Kommentare werden von mir nachdem ich sie gelesen habe freigeschaltet.

zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.