Samstag, 10. April 2010

Turteltäubchen



parallel zu den kleinen bunten Frühlingsvögelchen
habe ich einige dieser 
'"Turteltäubchen"
als kleinen österlichen Gruß und als Mitbringsel zu einem Osterkaffee genäht.


Sie sitzen zu zweit auf einem Zweig


werden als Fensterbaumler geschätzt


und zeigen sich noch kurz von ihrer Rückseite


bevor sie gemeinsam davon fliegen ...


Genäht habe ich die Frühlingsvögelchen an meinem Osterstrauch, diese "Turteltäubchen" und die Kantenhocker - nach dem Prinzip der LogCabinHühner nur wesentlich kleiner und aus einem Stück Stoff. Wem es sich nicht erschließt, wer sie aber auch gerne nähen würde, kann mich gerne anmailen; ich habe eine Anleitung geschrieben und würde sie gegebenenfalls als pdf-Datei versenden.


zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.