Mittwoch, 14. April 2010

Rosenromantik


zunächst


fällt ein
kleines Häkelherz
ins Auge ... 


vorsichtig daran gezogen


blickt man ins Innere des Beutels:


romantische Stoffe innen wie außen


Beutel für Handarbeiten
für Reisen
für Wäsche, Strümpfe, Schuhe
...


Beutel für einen Geburtstag 




Henkel mitgefasst, ansonsten Anleitung wie bei  missfill 
Häkelanleitung Herz bei lavitadream

1 Kommentar:

  1. Ich stöbere noch ein bisschen durch deinen tollen blog und bin gerade hin und weg von diesen schönen Stöffchen und der süssen Tasche....wunderwunderschön.
    LG Tina

    AntwortenLöschen

ich danke euch für eure Kommentare.Für posts, die älter als 4 Tage sind habe ich die Kommentarfunktion eingeschaltet. Diese Kommentare werden von mir nachdem ich sie gelesen habe freigeschaltet.

zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.