Dienstag, 27. April 2010

es riecht nach Frühling

meine erste eigene Seife 2010


zart wie der Frühling in Farbe und Geruch



frische Zitrusdüfte mit Orangenblütenöl

pflegend unter anderem durch Olivenöl, Sheabutter, Babassuöl, Weizenkeimöl, Molke und Crème fraîche.
13 % überfettet.



Noch braucht sie etwas Zeit um sich vollkommen auszuhärten.
Aber ein klein wenig probieren ist erlaubt ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich danke euch für eure Kommentare.Für posts, die älter als 4 Tage sind habe ich die Kommentarfunktion eingeschaltet. Diese Kommentare werden von mir nachdem ich sie gelesen habe freigeschaltet.

zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.