Samstag, 20. März 2010

Frühling 2010 - Gänseblümchenkind









Nun will der Lenz uns grüßen,
von Mittag weht es lau.
Aus allen Ecken sprießen
die Blumen rot und blau.
Draus wob die braune Heide
sich ein Gewand gar fein
und lädt im Festtagskleide
zum Maientanze ein.
...
  Neidhart von Reuental (um 1210)
 

Mit meinem kleinen Gänseblümchenkind wünsche ich euch allen einen farbenfroh-frischen,
sonnendurchfluteten Frühling,

verabschiede mich in eine kurze Blogpause noch innerhalb der Fastenzeit,
übe ein bisschen Enthaltsamkeit von der virtuellen Welt
und
lasse es in nächster Zeit etwas blog-gemäßigter angehen.

Nach Ostern lest ihr hier wieder von mir ...
 
FROHE OSTERN
wünsche ich auf diesem Wege und grüße herzlich
 
Friederike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich danke euch für eure Kommentare.Für posts, die älter als 4 Tage sind habe ich die Kommentarfunktion eingeschaltet. Diese Kommentare werden von mir nachdem ich sie gelesen habe freigeschaltet.

zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.