Samstag, 6. März 2010

den Frühling locken ...


  

häkeln
-  
Blüte um Blüte


  

aufgereihte
Blumen und Blättchen
zur
schlichten Blumenkette


  

rankt sich am Vorhang empor
-
Drahtseilakt 
altes Leinen aufgehängt mit Wäscheklammern
...

  
frühlingshaftes grün mit weiß 
-
oder
bunte zarte Farben

  

den Frühling sehnend

am Flurfenster

 

Anleitung und Idee von einer Freundin
gefunden in den Weiten des www

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich danke euch für eure Kommentare.Für posts, die älter als 4 Tage sind habe ich die Kommentarfunktion eingeschaltet. Diese Kommentare werden von mir nachdem ich sie gelesen habe freigeschaltet.

zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.