Donnerstag, 25. Februar 2010

Großauftrag
 


für eine liebe Bekannte siede ich Seife

viel Seife

Molkeseife

es ist - gewissermaßen - ein Großauftrag

eine erste hatte ich ihr geschenkt

daraufhin wollte sie gerne 5 Stück



dann mehr . . .


und jetzt: viele!

Seifen
immer die gleiche Form



wie Brötchen auf dem Backblech - eine Trockensteige voll Molkeseife


die ersten getütet und beschriftet


die Kiste gefüllt und
fertig zur Übergabe:


Seifen

machen bei aller Arbeit
auch viel Freude

Abende lang
. . .

lieben Gruß von Friederike


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich danke euch für eure Kommentare.Für posts, die älter als 4 Tage sind habe ich die Kommentarfunktion eingeschaltet. Diese Kommentare werden von mir nachdem ich sie gelesen habe freigeschaltet.

zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.