Montag, 15. Februar 2010

Brot und Salz

Brot und Salz ...............................................

Waffelpiqué

rote und weiße Zackenlitze

Spitzenborte

Reste von kariertem Stoff:
 
verarbeitet zu einem Beutel
  für einen besonderen Anlass

 

Brotbeutel

ein idealer und zugleich dekorativer Aufbewahrungsort
für unser tägliches Brot

 

neuen Nachbarn
ein herzliches Willkommen

 

mit Brot und Salz 


 


Zu neuen Wänden
gehört vor allem Salz und Brot.
Nehmt beides an aus meinen Händen,
so gibt es niemals bei euch Not.
Ich lege noch den Pfennig bei,
er glänzt so blank und nagelneu,
damit an Geld nie Mangel sei.
Habt steht’s davon so viel wie Heu!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich danke euch für eure Kommentare.Für posts, die älter als 4 Tage sind habe ich die Kommentarfunktion eingeschaltet. Diese Kommentare werden von mir nachdem ich sie gelesen habe freigeschaltet.

zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.