Dienstag, 8. Dezember 2009

Wandersocken




Wandersocken zum Geburtstag



zuerst Socken gestrickt:



dann eine Wanderkarte gekauft:



geschaut wohin es sich mit diesen Socken gut wandern ließe:



zuletzt verpackt und verschenkt:



lieben Gruß von Friederike

Kommentare:

  1. Schöne Socken und eine so schöne Idee mit der Wanderkarte!

    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent !
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Boah - das sind superschöne Socken!!! Gibt es irgendwo das Muster dazu? Ich denke, mein Mann würde sich sehr darüber freuen!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  3. liebe Friederike
    Das ist eine gute Idee! :)
    Schön gestrickt und gut ausgedacht...
    Die Freundin oder der Freund werden sich sicher freuen.
    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Da wird sich der Empfänger aber freun.
    Die sind sehr schön geworden. Der Zopf gefällt mir gut.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  5. Sehen wunderschön aus!!
    Und wie immer so originell verpackt!!
    Libe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Friederike,
    eine tolle Idee - Wanderkarte und Socken - und die Zöpflessocken gefallen mir natürlich ganz besonders.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Fiederike,
    das ist eine wunderbare Idee und die Socken sind dir wie immer sehr gut gelungen.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit

    Liebe Grüße von

    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. einfach nur....wooooow....die sind ja total schön!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  9. Die Socken sehen ja nicht so schön aus..:) die sind aber bestimmt sehr warm und das ist ja das wichtigste für die Wandersocken.

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Wandersocken, Friederike.
    Mein Göga verweigert leider "Handgestrickte" beim Wandern; ansonsten trägt er sie ausschließlich.
    LG, Christa

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Wandersocken, Friederike.
    Mein Göga verweigert leider "Handgestrickte" beim Wandern; ansonsten trägt er sie ausschließlich.
    LG, Christa

    AntwortenLöschen
  12. Da hast du einen wunderbaren Zopf eingestrickt. Soetwas sieht auf einfarbiger Wolle immer irgendwie ganz edel aus. Die Idee mit der Wanderkarte ist genial - da wird sich jemand aber sehr freuen!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  13. Auf solche geniale Ideen kann nur eine kommen...
    Friederike.
    Und dann der Zopf im Socken..Respekt.
    Ein Zopf ist doch so ein Geknuddel :-(

    GGLG
    Elke

    PS
    (Päckchen ist unterwegs)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Friederike,

    ein tolles Geschenk und aus eigener Erfahrung weiß ich nur zu gut, wie toll es sich in diesen Socken läuft.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. nach Kommentar Nr. 9 freue ich mich besonders, dass offenbar nicht nur mir die Socken - einfarbig mit klarem Zopfmuster - gut gefallen ...
    danke, für eure freundlichen Kommentare und
    liebe Grüße
    Friederike

    AntwortenLöschen
  16. die idee find ich sehr schön und das muster ist hübsch.
    linnea

    AntwortenLöschen

ich danke euch für eure Kommentare.Für posts, die älter als 4 Tage sind habe ich die Kommentarfunktion eingeschaltet. Diese Kommentare werden von mir nachdem ich sie gelesen habe freigeschaltet.

zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.