Samstag, 14. November 2009

ROSA

für C1


Beutel und Body
-
kleines Geschenk zur Geburt


von hinten


gefüllt mit gelbem und gestreiftem Body


den Bodies entwachsen
bleibt
der Beutel weiterhin in Gebrauch





Kommentare:

  1. Das ist eine ganz zauberhafte Idee für ein Baby-Geschenk und durch die Stickerei sehr persönlich, von bleibendem Wert.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Friederike,

    das ist ja eine hübsche Idee. Der Beutel ist wieder einmal super schön.

    Aber sag mal, hast Du etwa eine stickmaschine, oder wie hast Du den Namenszug gemacht?

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß. Und eine tolle Idee!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. das ist ein richtig schönes geschenk...und da wird jemand so richtig freude daran haben!! schööööön....
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine sehr schöne Idee und das Beutelchen sieht wunderschön aus !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber ein wunderschöner Beutel geworden. Gefällt mir sehr gut und ist auch eine super Idee das alles so zusammen zu verarbeiten, einfach schön.
    LG Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Friederike
    Du hast immer so hübsche Ideen!
    Schöne Farben und liebevoll gearbeitet, da werden sich Baby und Mutter freuen. :)
    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. Total schöne Idee-ein Beutel für´s Leben!-Wenn das meiner wäre,wäre jetzt Strickzeug drin... :)
    Liebe Grüsse Doro

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Idee.Der Beutel wird die kleine sicher lange begleiten
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen

ich danke euch für eure Kommentare.Für posts, die älter als 4 Tage sind habe ich die Kommentarfunktion eingeschaltet. Diese Kommentare werden von mir nachdem ich sie gelesen habe freigeschaltet.

zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.