Sonntag, 8. November 2009

für kühlere Tage


Cordjacke
 muntere Farben im Alltagsgrau

für die Tochter

 


mit Schal
in kühleren Zeiten

 

hinten mit Kapuze:

 

innen gefüttert:

 

seitliche Tascheneingriffe
im vorderen Abnäher:

 


Grüße aus dem Nähstübchen
Friederike

Kommentare:

  1. Liebe Friederike,

    das sind aber schöne, frische Grüße aus der Nähstube. Die Jacke sieht klasse aus. Genau richtig für die kühleren Tage.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja schön geworden!!
    Herzliche Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Friedericke,
    na - das sieht ja schick aus! Darf ich mich anmelden für die nächste Jacke???
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  4. die würde ich auch anziehen :-)
    schaut suppi aus
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Eine tolle Jacke! Da kann Deine Tochter richtig stolz drauf sein!
    LG Margrith

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Friederike,
    wunderschön,was du alles werkelst. Die Jacke gefällt mir gut, sie sieht so richtig gemütlich kuschelig aus.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. ...hui, an ein solches Teilchen traue ich mich gar nicht mehr ran. Früher hab ich meinen Mädels auch die Jacken genäht....du bist schon eine echte Könnerin!
    Lg
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Friederike,
    das ist ja ein toller Cordstoff.
    Sehr schöne Jacke. Wird bestimmt ein Lieblingsteil!
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön,deine Jacke...und mal wieder perfekt
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Schick und trotzdem leger. Super!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Friederike,

    die sieht ja klasse aus! Ich bin begeistert!!
    Für diese grauen Tage absolut das Richtige!!

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Die ist toll!
    Und es läßt mich hoffen, das sich meine Töchter auch in dem Alter noch von mit benähen lassen.

    AntwortenLöschen

ich danke euch für eure Kommentare.Für posts, die älter als 4 Tage sind habe ich die Kommentarfunktion eingeschaltet. Diese Kommentare werden von mir nachdem ich sie gelesen habe freigeschaltet.

zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.