Donnerstag, 29. Oktober 2009

Landliebe




Die Kühe hatten es mir besonders angetan  - dieses kleine "Landtäschchen", das ich in Gabis Nähstube kürzlich gesehen hatte.
Ich war total begeistert von diesem Teilchen.
Landliebe eben ...





Aus dieser Begeisterung heraus zeige ich euch heute meinen Tausch mit Gabi:

Smikepung-für-rosa-Topflappen


hier der Sminkepung im Landhausstil



und mit was er gefüllt war, das dürft ihr auch noch sehen:


kleine duftende Lavendel-Freundschaftskissen, für den Schrank viel zu schade ...


und das sind die Topflappen
- natürlich mit ROSA -
die ich genäht hatte:


 

Topflapen 1: Vorder- und Rückseite

 





Topflappen 2: Vorder- und Rückseite

 

liebe Gabi, an deinem/meinem kleine Täschchen habe ich sehr viel Freude, ich danke dir herzlich für diesen Tausch und freue mich, dass der Stoff doch noch dafür gereicht hat. Und nun suche ich mir ein kleines Kuh-Glöckchen, denn dies möchte ich mir als Zipper an den Reißverschluss hängen ...



 

liebe Grüße von Friederike

Kommentare:

  1. Boooh, was ein cooler Tausch (und zwar für beide Seiten!!!
    Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Friederike,
    wieder ist dir ein tolles Topflappenpaar gelungen - und auch an dieser Stelle nochmals danke für die Anleitung dazu, die ich sehr gerne benutzt habe und ebenfalls mit einem Ergebnis, das mir sehr gefällt.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich toller Tausch...für beide Seiten!!!
    Viel Freude damit liebe Friederike!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Werke hast du gezaubert !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein schöner Tausch.
    Auf dem rechten Lavendelkissen ist meine kleine Schere abgebildet. Die Mittlere, das es die auch auf Stoff gibt...
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. schön, sieht es aus...
    aber am meisten musste ich wegen den Topflappen grinsen ;-))
    hab ich doch grad auch dieser Stoff mit den roten Rosen auf beige bei mir liegen.. ist bestimmt schon ein älterer*kicher*

    liebentli grüsst dich und kommt immer mal schnell gucken;-))

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schöner Tausch!
    Das Kuh-Täschchen ist ja wirklich zu drollig :)
    Viel Freude damit
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Friederike,

    auch mir hat der Tausch mit Dir wieder sehr viel Freude gemacht. Vielen Dank dafür.
    Die Idee mit der kleinen Kuhglocke ist ja klasse. Warum bin ich nur nicht darauf gekommen?

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Das Kuhmotiv kommt richtig super heraus in der Größe.

    Alles Liebe.
    Katharina

    AntwortenLöschen

ich danke euch für eure Kommentare.Für posts, die älter als 4 Tage sind habe ich die Kommentarfunktion eingeschaltet. Diese Kommentare werden von mir nachdem ich sie gelesen habe freigeschaltet.

zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.