Sonntag, 2. August 2009

(nicht nur) für den Urlaub


Urlaubszeit
Reisezeit

Zeit der Koffer und Taschen
Zeit der Beutel:


Wäschebeutel

Waffelpiqué, Zackenlitze, Spitzenborte
gestickt
genäht
appliziert


Wäsche
auf der Leine
flattert
trocknet
im Wind
mit jeder Bewegung

Wäschebeutel

machen Lust auf Urlaub

und nicht nur das
...


Freundin und Schwägerin
beide nutzen ihre Beutel
das ganze Jahr
gefüllt mit Socken, Strümpfen, Schals oder Tüchern

lieben Gruß von Friederike

Kommentare:

  1. Sehr freundlich! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie genial ist das denn!
    *staun*
    Ein unbedingt-haben-will-Teil!

    Mal gucken, ob ich sowas mit meiner Sticki auch hinbekomme...

    Danke für´s Gucken-lassen
    *knutsch*

    Lg
    Angie
    :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Ohh ist der schön!!!
    Wie immer staunt man, wenn man deine Seite besucht.
    LG und eine schöne Woche Doro

    AntwortenLöschen
  4. So ein Beutel ist nicht nur nützlich, sondern auch absolut dekorativ!
    Kann gut verstehen, dass er von den Damen heißgeliebt ist, toll ist er geworden Friederike!

    Liebe Sonntagsgrüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Friederike, der Beutel ist absolut entzückend. Vor Jahren hab ich mal in einer kleinen Töpferei irgendwo in Dänemark einen Teller gekauft auch mit flatterner Wäsche auf der Leine als Motiv. Total schön! Viel Freude an diesem Beutel!!! Lieber Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann immer nur wieder schwärmen von deinen tollen Sachen, mit denen du uns hier verwöhnst!
    Ein wunderschönes Werk, ich bin begeistert!
    Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wow, welch eine Arbeit und sieht sooo toll aus !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöööön! Sowas würde mir auch gefallen!!! ;)

    AntwortenLöschen
  9. Eliane Zimmermann3.8.09

    du hast so einen bewundernswerten sinn fürs detail! bei mir grenzt der brötchenkorb schon ans machbare (trotz neuer brille), danke für den link zur anleitung, scheint ja wirklich super-einfach zu sein! das detail mit dem flatternden umgeknickten tuch finde ich besonders liebenswert.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Friederike,

    den würde ich auch das ganze Jahr nutzen. Der ist ja sooo schön.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin immer wieder erstaunt über deine tollen Ideen und die Umsetzung.
    das erfordert ja doch ein großes Mass an Geschicklichkeit.
    vielen Dank dafür, einige hab ich versucht nachzumachen, mit mehr oder weniger Erfolg
    viele Grüße Elfi

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Idee!
    Ich finde die Wäsche auf der Leine einfach genial.

    Schönen Urlaub!

    Biene

    AntwortenLöschen
  13. oh wie hübsch! toll dein säckchen!
    liebe grüsse, carla

    AntwortenLöschen
  14. Einfach zauberhaft!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  15. oh, eine schöne idee - und toll umgesetzt!
    ich musste mit plastiktüten vorlieb nehmen im urlaub...
    linnea

    AntwortenLöschen

ich danke euch für eure Kommentare.Für posts, die älter als 4 Tage sind habe ich die Kommentarfunktion eingeschaltet. Diese Kommentare werden von mir nachdem ich sie gelesen habe freigeschaltet.

zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.