Sonntag, 19. Juli 2009

Danke für die Einladung


Zeit der Feste
und der Gartenfeste

zusammen feiern

wenn möglich draußen sitzen

grillen

mit Freunden
reden bis in die Nacht . . .



ein kleines Dankeschön

- ein Stoffkörbchen -

wollte ich mitbringen



gefüllt mit

Lavendel - Lavendel - Lavendel



getrocknetes Lavendelsträußchen



geflochtenes Lavendelfläschchen

und Seife



mich bedanken für einen entspannenden wunderbaren Abend



herzliche Grüße
Friederike

Kommentare:

  1. Ein wunderbares Geschenk ist das.Die Füllung hast Du wieder so liebevoll ausgewählt.ich kann den lavendel bis zu mir hin riechen.
    L.G.
    helga

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist das schön, leibe Friederike. Wer würde sich über solch ein traumhaftes Mitbringsel nicht freuen.

    Dein Rosentäschchen hat bei mir übrigens einen Ehrenplatz gefunden. Immer wenn ich es sehe, freue ich mich über unseren Tausch und hoffe, dass Du mit der Rose irgendwann ebenso viel Freude hast.

    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche.

    Elvira

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin sprachlos...

    das ist ja so schön!

    Das Säckchen sit ein Traum und dazu noch mit Lavendel-Gedöns.

    Einfach spitze

    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Friederike,

    ein wunderschönes Dankeschön, gefüllt mit herrlichen Kostbarkeiten. Darüber freut sich sicherlich jede Gastgeberin. Und ich finde, es ist eine schöne Idee, einmal für einen gemütlichen Abend Danke zu sagen.

    Liebe Grüße
    Gabi

    P.S. Post ist auf dem Weg :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz wunderbares und sehr persönliches Geschenk. Und wie immer so schön hier im Blog präsentiert. Auch ich kann den Lavendel bis hierher riechen.

    Die Seife sieht übrigens super klasse aus!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, dein Geschenk mit so viel LIebe gemacht und verschenkt kann sich deine Freundin doch nur gefreut haben. Und gut geduftet hat es eh.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die Erinnerung.
    Ich geh jetzt gleich raus Lavendel schneiden bevors mal wieder zu spät ist wie jedes Jahr
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. ein ganz entzückendes Mitbringsel. Liebevoll und äußerst dekorativ. Lavendelzeit ist eine herrliche Zeit und so gebunden wird ein kleines Sträußchen zum absoluten Hingucker.
    Die kleinen Stoffsäckchen kann man so vielfältig verwenden und sie sehen so hübsch aus. Wunderschöne Geschenke.
    Ich wünsche dir weiterhin eine schöne lavendelblau duftende Sommerzeit.
    Liebe Grüße
    Pia-Marie

    AntwortenLöschen

ich danke euch für eure Kommentare.Für posts, die älter als 4 Tage sind habe ich die Kommentarfunktion eingeschaltet. Diese Kommentare werden von mir nachdem ich sie gelesen habe freigeschaltet.

zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.