Freitag, 5. Juni 2009

Wer wird Herzdame?

Um die Herzdame zu ermitteln, habe ich einen Zufallsgenerator für die Ziehung der Gewinnerin beauftragt.

Die Idee dazu fand ich bei Andrea vor einiger Zeit und habe sie gleich aufgegriffen, von ihr stammt auch der link.

Der Zufallsgenerator erspart viel Arbeit, Zeit, Papier und Tinte ...


Dazu habe ich die Anzahl der Kommentare in den Rechner eingegeben und dann abgezählt:

liebe Annette (Seifenschatz)
dich hat er ausgewählt.

Da sage ich nur noch:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH


lieben Gruß von Friederike

Kommentare:

  1. Liebe Friederike,

    ich habe noch nie in meinem Leben etwas gewonnen. Ich freue mich so riesig über das gewonnene Herz!!!

    Wie schön, dass Du eines Deiner Schätze unter uns Leser/innen verlost hast.

    Ich werde das Herz gewiss in Ehren halten und danke Dir schon mal heute für den Gewinn!

    Liebe Grüße von einer sich freuenden
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annette
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! Toll, dass Du gleich beim ersten Gewinn etwas so schönes gewonnen hast!

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere dem Sieger!:) vielen Dank für das Spiel! Szera

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere dem Sieger!:) vielen Dank für das Spiel! Szera

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Friederike, vielen Dank noch mal für diese nette Verlosung. Ich denke das Herz wird bei Annette ein hübsches zu Hause bekommen.
    LG, Fredda

    AntwortenLöschen
  6. Auch wenn ich Annette das Herz gönne...
    also ich bin dafür,dass du die Ziehung nächstes Mal wieder selbst machst
    *ganzbreitgrins*
    GGLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes Herz, da wird sich die Gewinnerin aber freuen.

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Der Herzdame einen herzlichen Glückwunsch!

    Es ist ein wunderschönes Herz, ich darf seit einiger Zeit ja eines auch mein eigen nennen ;o).

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Meinen Glückwunsch an die Gewinnerin Annette.
    Das Herz sieht allerliebst aus!!!

    Liebe Sonntagsgrüsse

    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Friederike. SCHON.Besos.Olga.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Friederike,

    gestern ist das wunderschöne Herz bei mir angekommen - ganz herzlichen Dank dafür!! Es ist in Natura ein ganz wunderbares Herz und ich werde ein schönes Plätzchen bei mir im Haus dafür suchen...

    Vielen lieben Dank nochmal und ich freue mich auf das weitere Besuchen Deines tollen Blogs.

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen

ich danke euch für eure Kommentare.Für posts, die älter als 4 Tage sind habe ich die Kommentarfunktion eingeschaltet. Diese Kommentare werden von mir nachdem ich sie gelesen habe freigeschaltet.

zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.