Dienstag, 2. Juni 2009

Ende Mai und ...

... warten


...

das Wetter: zeitweise trüb

der Himmel: immer wieder wolkenverhangen

warten

aber auch
endlich Zeit zum Lesen



Zeit

für einen Nachmittag auf dem Sofa
für einen Spaziergang
für die Familie
für Gespräche
für Freunde, die Verwandtschaft
...

Zeit

einen ganzen Sonntag lang
einen ganzen Montag lang
Pfingstsonntag - Pfingstmontag



... schon wieder Vergangenheit

lieben Gruß von Friederike


blaues Fleece
kurzes Kuschelkleid
oder
langer Pulli über eine Hose
Schnitt: abgewandelter T-Shirt-Schnitt von multisnit (3.32) - (mittlerweile leider vergriffen),
verlängert und Ausschnitt variiert -
Danke an Elke - immer wieder dein "verfrühtes Ostergeschenk" im Februar

Kommentare:

  1. Pfingsten vorbei,aber was noch bleibt sind Ferien die restliche Woche...keine Termine...einfach abhängen ☺
    Ich geniesse es
    GGLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. liebe Elke,
    studiert das Kind gibt's keine Schulferien mehr. Da heißt es 5.30 Uhr aufstehen - bäh ...
    lieben Gruß von Friederike
    aber ich nutze die Zeit von 7.00 bis 9.00 Uhr, um im Garten zu kruschdeln.

    AntwortenLöschen
  3. Eliane Zimmermann4.6.09

    wie süß, du kannst sogar aus dem warten einen schönen eintrag machen! 89 kommentare, reife leistung und schöner dank für ein gutes blog!

    AntwortenLöschen

ich danke euch für eure Kommentare.Für posts, die älter als 4 Tage sind habe ich die Kommentarfunktion eingeschaltet. Diese Kommentare werden von mir nachdem ich sie gelesen habe freigeschaltet.

zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.