Montag, 25. Mai 2009

WAS FÜR EINE ZAHL ...

... auf dem Besucherzähler:
100.000
und mehr ...


Ein gelegentlicher Blick auf den Besucherzähler in den vergangenen Tagen zeigte mir immer deutlicher das allmähliche Näherrücken der 100.000er-Marke.

Und nun ist es also soweit:

Hunderttausendmal
habt ihr diese Seiten besucht

Hunderttausendmal
habt ihr gelesen und geschaut was ich geschrieben,
was ich genäht, gestrickt, gehäkelt habe

Hunderttausendmal
habt ihr vielleicht überlegt, ob ihr einen Kommentar hinterlassen wollt ...

Dafür möchte ich mich herzlich bedanken.

Als ich im Januar vor einem Jahr mit meinem Blog anfing, habe ich niemals mit einem so regen Interesse in so kurzer Zeit an meinen Seiten gerechnet. Ich bin überrascht -

freue mich

und

sage

DANKE

mit einem kleinen Geschenk, das ich - da nicht 100.000 mal gefertigt - einmalig hier verlose:



Hinterlasst
- ihr treuen Leserinnen -
bis einschließlich 4. Juni (2009)
einen Kommentar



und ihr werdet

- mit ein bisschen Glück -
bei meiner Verlosung gezogen ...



Herzlichen Gruß

Friederike

Kommentare:

  1. Hallo Friederike,
    na, da bin ich ja gespannt, wer das tolle Herz gewinnt. Es ist schon beeindruckend, wie viele Blogleser jeden Tag auf einem Blog "spazieren gehen" (ich ja auch). Weiterhin viel Spaß beim Blogschreiben. Es macht mir viel Spaß bei dir zu lesen.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Friederike,du hast einen so schönen Blog und läßt uns mit den Anleitungen an deinem Wissen und Können teilhaben! Dafür sage ich an dieser Stelle dann auch mal Danke!Ich komme immer gerne zu Besuch!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Friederieke1
    Deinen Blog habe ich erst vor kurzen entdeckt, da ich selbst noch nicht so lange blogge, aber er ist einfach TOLL!
    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Friederike !

    Herzlichen Glückwunsch zu der 100 Tausend :) Ich schaue auch gerne hier vorbei und bewundere die schönen Dinge, die Du immer zauberst ! Gerne möchte ich an Deiner *herzigen* Verlosung teilnehmen, vielleicht hab ich ja auch mal Glück !

    Ich wünsche Dir weiterhin viele neue kreative Ideen !

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  5. wow das ist doch mal ne zahlt :)
    herzlichen glückwunsch und weiter so!
    mimi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Friedericke,
    da hinterlasse ich doch gerne ein paar Zeilen. Auch ich bin wohl eine der Hundertausend, denn ich komm gern bei Dir schauen :o)
    Auf die nächsten 100.000......

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. !!! 100.000 !!!
    Was für eine Zahl. Da gratuliere ich ganz herzlich, freue mich mit Dir und wünsche Dir noch weiterhin gaaanz viele, nette Besucher auf Deinem tollen Blog.

    Liebe Grüße von
    Netty

    AntwortenLöschen
  8. Boh, 100000 Besucher ist eine stolze Zahl - Glückwunsch.
    Dein Herz ist seeehr schön.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. hallo frdericke,

    herzlichen glueckwunsch.und respeckt,nach nur einem jahr soooo viele besucher.ich bin beeindruckt.
    gerne nehme ich an deiner verlosung teil.

    liebe gruesse conny

    AntwortenLöschen
  10. Anonymous26.5.09

    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zur stattlichen Anzahl von Kommentaren.
    Aber bei so tollen Werken kommt man auch gerne vorbei !!!

    LG Renate aus Innsbruck

    AntwortenLöschen
  11. Meinen aller, aller herzlichsten Glückwunsch, liebe Friederike, zu der so beeindruckenden Besucherzahl !
    Es ist aber auch immer und immer wieder wunderbar, deine zauberhaften Ideen zu bestaunen, deine Berichte, Gedichte einfach jedes Wort in deinem Blog zu verfolgen. Die vielen wunderschönen Ideen regen an zum eigenen "kreativeln" und die wunderbaren Schritt - für Schritt - Anleitungen machen es leicht, nachzubasteln, nachzunähen oder zu stricken.
    Dabei sind schon so viele Geschenke entstanden, über die meine Lieben staunen und einfach glücklich sind.

    Dankeschön, liebe Friederike !

    Und wenn dann die Frage kommt: Hast du die Idee wieder von "deiner FlottenLotte" ? - kommt gleich anschließend der Kommentar: "Oh, da will ich doch auch gleich mal schauen . . . "

    Alles, alles Gute, Glück und Gesundheit und noch viele so wunderbare Ideen, Anregungen und Gedanken, die du gern mit uns teilen möchtest - das wünscht dir und deiner Familie von ganzem Herzen
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Friederike.
    Ich gratuliere dir herzlich zu deinem grossen Besucherzahl. Das sind ganz schön viel. Ist aber kein wunder...dein Blog ist immer so fein gestaltet und es gibt viel interessantes zu lesen.
    Ich versuche "meine Blogrunde" ein paar Mal wöchenlich zu machen und zu dir muss ich doch immer.
    Ich wünsche dir weiterhin viele Besucherinnen und viel Spass mit dem Blog.
    Liebe Grüsse aus dem Norden,
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  13. Na, dann gratuliere ich dir mal zu den zahlreichen Besuchern...dein Blog ist aber auch zuuu schöööön

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen
    dann mache ich mal den Anfang ...
    Glückwunsch ist aber doch auch kein Wunder bei so schönen Sachen die du Zauberst....schaue immer gerne vorbei...drücke Dich mal ganz ganz dolle und sage weiter sooooo..
    LG vom Elsterchen

    AntwortenLöschen
  15. ...boah, da kannste echt drauf stolz sein. Bis ich mal die 100 000 voll habe, geht wohl noch ein bisschen Zeit ins Land. Ist ja auch klar, weder mache ich mir die Mühe tolle Anleitungen ins Netz zu stellen; außerdem ist mein Blog auch nicht so vielseitig...stricken und häkeln kann ich nämlich nicht ;o((. Trotzdem gratuliere ich dir von ganzem Herzen und freue mich, noch lange an deinen Ideen teilhaben zu können....
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  16. graluliere Dir zu so vielen Besucher , zu denen ich auch regelmäßig gehöre. Das zeigt nur, dass Dein Blog sehr interessant ist.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  17. Anonymous26.5.09

    Herzlichen Glückwunsch zu 100.000 Besuchern! Ich schaue immer wieder gerne in Deinen Blog. Du hast so einen schönen Blog - die nächsten 100.000 sind bestimmt auch bald erreicht.
    Liebe Grüße, Evelyn

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Friederike,
    zu den treuen Leserinnen kann ich mich getrost zählen, denn ich komme jeden Morgen hier vorbei - wenn ich auch nicht immer einen Kommentar hinterlasse. Ich freue mich aber immer an den tollen Sachen, die du einstellst, damit wir daran teilhaben können.
    Mach bitte weiter so!
    Liebe Grüße von Rosi

    AntwortenLöschen
  19. Congratulations! Your blog is very beautiful! I read you usually.
    Count me in please :)

    Nina

    AntwortenLöschen
  20. 100.000 wow, was für eine Zahl. Du hast aber auch einen sehr anschaulichen, informativen Blog gestaltet und so guck ich immer gerne bei dit rein.
    Herzlichen Glückwunsch und mach bitte weiter so.
    Liebe Grüße, Annifee

    AntwortenLöschen
  21. Zunächst gratuliere ich dir ganz herzlich zu der Riesenzahl, das ist wirklich ein Erfolg, auf den du stolz sein kannst!
    Dein Blog hat das aber auch verdient, denn deine Handarbeiten sind bezaubernd!
    Gern würde ich in den Lostopf kommen!
    Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei, ich habe ebenfalls ein Jubiläum (welches von deinem allerdings noch Meilen entfernt ist) und soeben ein Candy eingestellt.
    Grüße aus dem Ländle
    Andrea

    AntwortenLöschen
  22. zu dieser grandiosen Zahl möchte ich Dir ganz herzlich gratulieren,
    ich bin ja auch immer wieder gerne zu Besuch auf Deiner Seite.
    Liebe Grüße
    agnes

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Friederike, ich freue mich, auch zu den 100000 Besuchern zu gehören, denn ich schaue gern auf deinem Blog vorbei. Mach so weiter und Herzlichen Glückwunsch !!!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  24. Gratuliere!!
    Bei diesen 100000 war ich schon einige Male mit dabei ☺
    Und bei der Verlosung mach ich natürlich mit...in den anderen Blogs gewinne ich nämlich niiiie was *grins*
    GGLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  25. Auch meinen herzlichsten Glückwunsch zum 100.000 Besucher.
    Finde deinen Blog auch sehr interessant und du machst wirklich tolle Sachen. Würde mich freuen, wenn auch ich in den Lostopf komme, denn das Herz ist wirklich bezaubernd ;-))

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. Anonymous26.5.09

    Hallo Friederike,
    auch ich gratulier Dir ganz herzlich zu Deinem schönen Blog und es vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht bei Dir vorbeischaue um zu sehen, was Du wieder tolles gemacht hast.
    Hab schon mehrere Anleitungen mitgenommen und sage nochmals danke
    Liebe Grüße
    Irma

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Friederike,

    ich gratuliere dir zu deinem schönen, inspirierenden, seelenwärmenden Blog, den ich immer wieder so gerne besuche!

    Ich freue mich mit!

    Herzlichst Ellen

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Friederike,
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und Grüße,
    verbunde mit einer Bitte:
    Mach so weiter!!!
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  29. Ich bin heute das erste Mal hier und finde deine Seite klasse!

    Ich komme gerne wieder!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Friederike, herzlichen Glückwunsch zum 100.000 Besucher. Bei so einem tollen Blog kommt gerne vorbei zum Lesen.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  31. Petra26.5.09

    Liebe Friederike,

    das ist ja eine beachtliche Zahl, die Du da erreicht hast. Herzlichen Glückwünsch. Ich gehe immer wieder sehr gerne auf deinem Blog spazieren und bin beeindruckt von Deiner Kreativität.
    Und das Herz, klar, das würde ich natürlich auch sehr sehr gerne gewinnen.
    Alles Liebe
    Petra

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Friederike

    Ich habe auch schon etliche male in Deinen Blog geschaut. Einfach toll, was Du alles so machst.
    LG und Herzlichen Glückwunsch zur Rekordbesucherzahl

    Conny

    AntwortenLöschen
  33. Du wunderst Dich über den regen Zulauf Deines Blogs? Kann ich nicht verstehen - ist doch logisch, dass man bei einem so schönen Blog gerne immer wieder reinschaut was es so neues gibt. Und wie ich schon bei Deinem "von Herzen"-Post geschrieben habe - hätte ich schrecklich gerne eine von diesen niedlichen "Resteverwertungen" *grins*
    LG, Fredda

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Friederike
    Dein Blog hat mich schon zu so manchem inspiriert. Auf diesem Wege möchte ich mich auch einmal herzlich bedanken! Ich wünsche Dir (und damt auch uns Lesern) noch unzählige kreative Ideen!

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Friederike,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blogjubiläum.
    100.000 ist ja schon eine Wahnsinns-Besucherzahl. Aber Dein Blog ist ja auch sehr schön und es gibt immer Neues zu entdecken und auch ich lasse mich gerne von Dir inspirieren. Danke dafür!
    Ich wünsche Dir (und uns ;))) weiterhin viel Freude mit und an Deinem Blog. Und mir Nie-etwas-Gewinnerin wünsche ich diesmal das gewisse Quentchen Glück, um Dein schönes Herz zu gewinnen.
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Friederike,
    herzlichen Glückwunsch zu 100 000 Besucher. Das ist eine ganze Menge, aber ich denke verdient.
    Du machst so schöne Sachen und pflegst deinen Blog mit wunderschönen Bildern und Texten.
    Es ist immer wieder eine Freude bei dir vorbeizuschaun.
    Liebe Grüße Doro

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Friederike!

    Gleich nachdem ich Dein Blog entdeckt hatte, musste er in meinen Feedreader! Du machst immer wieder schöne, interessante, außergewöhnliche Dinge. Da musst Du Dich nicht über so regen Besuch auf Deinen Seiten wundern... ;-)
    Hach, vielleicht gewinne ich ja auch mal etwas. Das Herz würde mir schon gut gefallen!

    Liebe Grüße
    Knittaxa

    AntwortenLöschen
  38. 100Tausend,eine riesige Zahl.Ich möchte mich bei dir bedanken für die vielen Anregungen.tollen Bilder,liebe Zeilen und vieles mehr.Ohne Dich würde mir etwas auf meiner Runde fehlen.Schön das es Dich gibt.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  39. Da du soooo schöne Sachen machst und sooo tolle Ideen hast, sind 100.000 kein Wunder!
    Ich wünsche dir weiterhin so viele Besucher und uns, daß du so weitermachst!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Friederike,

    herzlichen Glückwunsch zu 100 Tausend (und mehr) Besuchern!

    Seit noch nicht allzu langer Zeit zähle ich ja auch zu Deinen regelmäßigen Leserinnen und bin immer wieder erfreut über die schönen Ideen und Fotos, die Du hier einstellst.

    Ich komme immer wieder sehr sehr gerne bei Dir vorbei!

    Viele liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Friederike

    Gratuliere Dir ganz Herzlich zum 100.000 Besucher, ich dachte, Du seist schon länger am Bloggen, da ich immer wieder mal bei Dir reinschaue und auch das Häckelherz nun schon mehrfach gemacht habe und vielen schon eine kleine Freude machen konnte!¨
    Dir nochmals lieben Dank und weiterhin alles Gute!!
    Liebi Grüessli Rita

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Friederike,

    auch ich gehöre zu Deinen "treuen Fans", und ich hab Deinen Blog auch abonniert, damit ich ja nichts verpasse.
    Ich komme immer wieder sehr gerne auf Deine Seite und schaue mir Deine Kunstwerke an.
    Mach bitte, bitte weiter so!!!


    GLG Dat Knuffelchen

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch, Du hast einen tollen blog und Deine Sachen find ich alle superschön. Ich kann leider gar nicht nähen, guck mir das aber sehr gerne an. <3 Gabi

    AntwortenLöschen
  44. 100.000! Das sind eine ganz schöne Menge! Aber eigentlich auch kein Wunder, Dein Blog ist wunderschön :o).
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Friederike

    Ich habe Dir mal geschrieben und prompt per Mail eine Anleitung erhalten. Das fand ich sehr nett. Und dabei bin ich ein Fan von Dir geworden. Ich schaue gerne vorbei und bestaune Deine schönen Sachen. Ich wünsche Dir weiterhin viele gute und schöne Ideen.

    Liebe Grüsse Milena

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Friederike,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem runden Ergebnis auf deinem Besucherzähler. Die 100.000 Klicks wurden nicht enttäuscht, denn dein Blog ist immer wieder interessant und wunderschön.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch auch von mir liebe Friederike

    zu so einer fantastischen Zahl!

    Auch ich zähle zu den treuen Besucherinnen, die immer wieder gerne hier vorbeikommen!

    Lieben Gruß
    bei Donner und Blitz

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Friederike,

    ich stimme den anderen zu, Dein Blog ist so schön und Du machst einfach wunderschöne Sachen.

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Ich freue mich auf noch ganz viele wunderbare Beiträge von Dir.

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Friederike - erstmal ein herzliches Dankeschön, dass ich deinen tollen blog immer wieder besuchen kann. Das Herz habe ich bereits bewundert und ich würde mich selbstverständlich sehr freuen, wenn ich die "Glückliche" wäre ;o)))
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Friederike,

    die Besucherzahl wundert mich so gar nicht. So wie ich schauen ganz sicher viele immer wieder gerne vorbei. Schön, dass es Dich und Deinen Blog gibt.

    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  51. Oh ja ich möchte auch mal gewinnen. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg und mach weiter so.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Friederike,
    nachdem ich eine deiner Anleitung nach gebastet hab (Mail hast du ja bekommen) lande ich immer wieder auf der Seite.
    Mach nur weiter so, ich bin einfach nur total begeistert!!

    GLG
    Kadde.

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Friederike,

    gerne schaue ich fast täglich bei dir vorbei und freue mich über deine Beiträge und Anleitungen und...
    Und ich hoffe sehr, dass du am Bloggen noch lange viel Spaß haben wirst und uns an deinen tollen Sachen teilhaben lässt!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Friderike,

    herzlichen Glückwunsch zu 100 000 Besuchern. Es ist kein Wunder, denn Dein Blog ist immer einen Besuch wert. Ich sehe regelmäßig hier vorbei um Deine tollen Sachen die du machst zu bestaunen.

    LG Ilse

    AntwortenLöschen
  55. Anonymous27.5.09

    Hallo Friederike,
    ...ich schaue immer gern und regelmässig bei Dir vorbei - einfach toll Dein Blog und Deine wunderschönen Handarbeiten und Einträge! Du machst Dir wirklich grosse Mühe und gibst dann auch noch Anleitungen weiter!
    Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so!
    Liebe Grüsse von Heidi

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Friederieke
    Ja, du hast recht, schon oft habe ich mir überlegt, ob und was ich schreiben soll, aber jetzt muss ich auf alle Fälle schreiben, dieses wunderschöne Herz würde mir zu gut gefallen. :)
    Dir liebe Grüsse vom Bodensee
    Esther

    AntwortenLöschen
  57. herzlichen glückwunsch zu 100.000 lesern. du machst aber auch immer tolle sachen und rückst sie immer so schön ins bild.

    ich komme jedenfalls gerne bei dir vorbei.

    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Friederike,
    ja die Bloggerwelt ist eine tolle Sache.
    Viele liebe Menschen lernen wir kennen und erfreuen uns über tolle Kommentare oder nette Mails.
    Dein Blog ist wunderschön, vorallem die Anleitungen die du freundlicherweise an uns weiter gibst.
    Du kannst mich schon mal in die Lostrommel legen, ich komme gerne wieder.

    Liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  59. Your blog is beautiful! I like it. :))))))

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Friederike,

    ich bewundere ihre Sachen schon lange, doch meist fällt die Zeit sie alle zu kommentieren!!! Sie haben ein Feingefühl für farben und Formen, dass mich immer wieder beeindruckt!!! Bitte bereichern Sie auch weiterhin mein Leben mit derart tollen und einzigartigen Kreationen!!! Vielen lieben Dank!!! Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Friederike,

    Dein Blog ist so wunderschön! Er regt zum Träumen an, verzaubert mit hübschen Bildern und tollen Ideen. Ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei! (...und frage mich immer, wie Du das alles machst. ;) ) Sei ganz herzlich gegrüßt und ich wünsche dir noch x-mal mehr Besucher! ;)

    AntwortenLöschen
  62. Anonymous28.5.09

    Liebe Friederike ,

    ein MUST ist dein Blog laengst geworden und ich freue mich sehr fuer dich und all die Blogleserinnen ,dass wir deine Zeilen ,deine Ideen ,deine Freundlichkeit haben und erleben duerfen . Es ist zu spueren ,wie sehr dir das Blogschreiben gefaellt und wie gerne du mit Menschen kommunizierst. Ich durfte deine Hilfsbereitschaft bei Fragen in Anspruch nehmen und freue mich fuer Jede ,die dein ""Give away"" erhaelt ,es ist etwas besonders Schoenes , das ehrlich von HERZEN kommt .

    Dir alles Liebe und Gute und weiterhin viel Freude mit deinem Blog .

    Gruss Barbara

    AntwortenLöschen
  63. Very beautiful heart!

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Friederike,

    Dein Blog tut der Seele gut, so dass ich immer wieder sehr gerne bei Dir vorbei schaue. Ich bin immer wieder angetan von Deinen wunderschönen Ideen und bin sehr dankbar, dass Du uns mit die Deinen Anleitungen die Möglichkeit gibst, manche davon umzusetzen.

    Deine Herzchen sind übrigens ganz zauberhaft. Wie Du weißt, liebe ich ja Rosenstoffe!!!

    Liebe Grüße von Elvira

    P.S. Was macht eigentlich die Paul Noel, blüht sie schon?

    AntwortenLöschen
  65. Hallo,
    seit einiger Zeit schau ich hier auch gern vorbei:-)
    Finde deine Ideen und Anleitungen toll!

    lg jabonita

    AntwortenLöschen
  66. Anonymous28.5.09

    Liebe Friederike,
    herzlichen Glückwunsch zu dieser astronomischen Zahl, wundern tut es mich nicht, bei all den schönen Dingen, die du uns zeigst. Ich verweile gerne regelmäßig bei dir.

    lg
    petra

    AntwortenLöschen
  67. Herzlichen Glückwunsch zu dieser gigantischen Besucherzahl. Die ja nicht verwunderlich, da du uns immer wieder so einzigartig, spezielle Kreationen präsentierst.
    Ich besuche dich immer wieder gerne und würde natürlich sehr gerne auch das wunderschöne Herz gewinnen....

    Liebe Grüsse zu dir

    Rina

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Fiederike,

    herzlich Glückwunsch zum 100.000sten Leser.

    Das ist echt Wahnsinn, was für tolle Leute wir so durch das Bloggen kennen lernen können.

    Ich möchte dir heir einmal danken für die tolle Anleitung der Häkelherzen.

    Und auch ich möchte gern an deiner herzigen Verlosung teilnehmen.

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  69. Your blog is beautiful!I like it!

    AntwortenLöschen
  70. Hallo :-)
    Congratulations Friedericke!
    Your blog is fantastic!
    Aleksandra

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Friederike,
    solch schöne Bilder und Gedanken sind es wert immer wieder besucht zu werden. Ich komme sehr gern.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  72. Eine gigantische Zahl!
    Glückwunsch dazu.Ich selbst steh ja erst am Anfang des Bloggerlebens mit knapp 5.000....

    Liebe Grüße,Elli

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Friedericke,
    auch Dir herzlichen Glückwunsch zu der gigantischen Besucherzahl- Dein Blog zu besuchen macht aber auch wirklich Spaß! Danke für die vielen wunderschönen Beiträge-mach bitte weiter so!
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Friedericke,
    auch ich gratuliere Dir sehr zu der gigantischen Besucherzahl.
    Da Deine Blogbeiträge jedes Mal wunderschön sind, komme ich gerne öfter mal auf Deinen Seiten vorbei und grüße Dich herzlich
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  75. Hello,
    I found your blog through Nina's.
    And wow your works are amazingly beautiful!!
    I fell in love almost all of your works, this heart is so beautiful and I would love to join in the drawing, please!

    Danke,

    Yuko from Japan

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Friederike,
    was lese ich da? Du hast (d)ein Herz zu verschenken? Da werde ich auch mal in die Lostrommel steigen, denn sowas lasse ich mir nicht entgehen.
    Du bist ja richtig lieb, daß Du uns Deine Anleitungen zur Verfügung stellst. Ich schaue immer gerne in Deinen Blog und kann mich an Deinen schönen Sachen nicht sattsehen. Würde Dich gerne verlinken, darf ich?
    Liebe Grüße von Siggi

    AntwortenLöschen
  77. Anonymous30.5.09

    hallöchen friederike,
    100 000 mal war ich noch nicht hier, aber seit einigen monaten bin schaue ich fast täglich hier herein :-) du machst super tolle sachen, so dass es mich immer wieder hier her zieht. weiter so!
    liebe grüße die rockstrickern (simone)

    AntwortenLöschen
  78. Herzlichen Glückwunsch zum 100.000 Besucher.
    Bei den vielen Kommentaren bin gespannt wer gewinnt.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  79. Eliane Zimmermann31.5.09

    Dieses wunderschöne Herz spukt seit der ersten Sichtung in meinem Kopf herum, also MUSS ich mich mal wieder melden! Und dir für die wunderschönen Inspirationen von Herzen danken. Liebe Grüße von Mausmama Eliane

    AntwortenLöschen
  80. liebe friederike,

    ich komme oft bei dir vorbei, auch wenn ich zum kommentieren kaum die zeit finde.
    dein blog-erfolg ist für mich glasklar, präsentierst du doch wunderschöne und einzigartige arbeiten in deinem eigenen stil!

    ich wünsche dir, dass du weiterhin soviel freude am kreativsein hast wie bisher.
    ich glaube, auch wenn ich dich bloß durchs internet kenne, dass du eine frau bist, die das herz am richtigen fleck trägt.

    glg anita

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Friederike,

    erstmal ein dickes Kompliment zu sooo vielen Besuchern. Du hast sie dir aber wirklich verdient. Deine Sachen sind einfach nur wunderschön.
    Lieben gruss
    Kreatives Haus
    Petra

    AntwortenLöschen
  82. oh super, wahnsinn so viele Besucher, aber auch ich schaue hier gerne vorbei!

    Herzlichen Glückwunsch zur 100.000!

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Friederike,
    hundertausend Mal Dankeschön für deinen wunderbaren Blog!

    ♥ lichst, maaria

    AntwortenLöschen
  84. Wow Frederke, das ist aber auch ein superschönes Herz, gefällt mir sehr gut.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  85. Nun, was soll ich sagen...da staunt man über 100.00 Besucher,...aber wenn ich sehe, dass sich zu diesem Eintrag schon 84 Kommentare angesammelt haben....ich kann da nur den Hut ziehen. Bitte mach weiter so.
    Ganz liebe Grüße Manu

    AntwortenLöschen
  86. MUCHAS FELICIDADES POR TANTAS VISITAS UN SALUDO DESDE CHILE

    AntwortenLöschen
  87. Anonymous2.6.09

    Liebe Friederike,
    es ist immer wieder schön, Dich zu besuchen. Da ist die Besucherzahl kein Wunder.
    Dein Blog ist einfach toll!!!
    Kreative Ideen, schöne Bilder, geteilte Anleitungen und Anregungen.
    Vielen Dank. :-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  88. Glückwünsche! Von Ungarn: Szera

    AntwortenLöschen
  89. Hallo Friederike,
    ich lese auch immer in deinem Blog fleißig mit. Du machst immer so schöne Sachen und noch dazu Anleitungen. Viele Sachen, habe ich von dir schon nachgenäht.
    Weiterhin viel Spaß beim Blogschreiben und nochmals Danke für deine tollen Anleitungen
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  90. Hallo Friederike,
    Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Zahl.
    Mit lieben Gruß
    Herta

    AntwortenLöschen
  91. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Zahl. Es macht immer wieder Spaß auf deinenBlog zu ´klicken. Du machst dir viel Arbeit, zeigst tolle Anleitungen. Ich danke dir dafür.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  92. Herzlichen Glückwunsch!!!

    100.000...! Wow!! Das ist schon eine anständige Zahl. Ich freue mich schon auf die bei mir demnächst mal anstehende 5.000 - dann brauch ich nur noch 95.000 Leser, um auch mal diese tolle Zahl zu sehen! Ist doch machbar! *lach*

    Dein Blog ist aber auch wirklich schön und sehenswert - ich schau gerne immer wieder mal rein und freue mich an Deinen tollen Dingen!

    Also: auf die nächsten 100.000!!!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  93. Liebe Friederike,
    herzlichen Glückwunsch!
    Danke das Du dein Wissen immer mit uns teilst.

    Ganz lieben Gruß,Tonie

    AntwortenLöschen

ich danke euch für eure Kommentare.Für posts, die älter als 4 Tage sind habe ich die Kommentarfunktion eingeschaltet. Diese Kommentare werden von mir nachdem ich sie gelesen habe freigeschaltet.

zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.