Samstag, 16. Mai 2009

von Herzen


gelegentlich ein
herzliches

DANKESCHÖN

eine kleine Arbeit -

mit
Rosenstoff
Zackenlitze
Spitzenborten
Resten aus der Patchworkkiste


das erste Herz :

bereits verschenkt

ein zweites Herz

tatsächlich:

für mich
...

und das dritte Herz:

noch im Vorrat

es zu verschenken,
ja, dafür gibt es
sicherlich
schon bald eine Gelegenheit


herzliche Grüße
Friederike

Kommentare:

  1. Wooow...die sehen ja Klasse aus!!!
    Ich liebe Herzen,aber diese sind besonders schön.
    Ich wünsche dir ein wunderbares sonniges Wochenende.

    Liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. ...die hast du aber schön gemacht....ich denke bei den Dingen die ich herstelle auch immer gleich an andere. Ich verschenke es fast noch lieber, als es mir mich zu machen...irgendwie ganz schön bescheuert "lach"...ist aber so. Ich hoffe, bei dir lacht die Sonne und ich wünsche dir ein schönes WE...
    GLG
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh wie schöööön!
    Die Herzen sehen edel aus!
    Da wird sich aber jemand seeehr freuen, denke ich!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ganz apart, wunderschöner Rosenstoff.
    Schönes Wochende und liebe Grüße,
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ist das wieder zauberhaft, liebe Friederike ... wunderschön!

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    P.S. Mail folgt in den nächsten 2 Tagen ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Traumhafte Herzen. *schwärm*
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Die Herzen sind wunderschön.

    AntwortenLöschen
  8. Ich nehme gern das ürbrige *grins*.
    Die sind wirklich wunderschön geworden und das aus Resten - so viele schöne Reste besitze ich garnicht ... :-(
    Aber ich bin ja auch noch nicht sooo lange dabei - muss ich eben kräftig weiter sammeln!
    LG, Fredda

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne Herzen hast du genäht. Und das aus ganz vielen Resten. Zusammen sehen sie einfach perfekt aus. Herzen kann man zu jeder Gelegenheit verschenken.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Die sind dir ja besonders gut gelungen :-)
    So richtig romantisch *schwelg*
    LG, Annifee

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Friederike,
    schon das Betrachten deiner schönen Herzen macht Freude.
    Herz-liche Grüße und einen
    schönen Sonntag
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Eliane Zimmermann16.5.09

    die alte schrift darin passt hervorragend! ich sammle diese schrift-stoffe. die beschenkten werden sich sicherlich unglaublich freuen. gruß auch von mäuschen, musste gestern das hustende kind wärmen... eliane

    AntwortenLöschen
  13. DIe gefallen mir sehr gut, die Stoffkombination , die Farben..das hat so was ruhiges , edles, verspieltes...

    Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  14. deine Herzen sind
    zauberhaft schön.
    Ich schicke dir herzliche Grüße
    agnes

    AntwortenLöschen
  15. Die sind ja süß!!!!!
    LG Jane

    AntwortenLöschen
  16. Oh, Friederike, da hast du aber mal schöne Herzen gezaubert!
    Sie sind alle drei wunderschön!!!
    Diejenige, die das dritte Herz bekommt wird mit Sicherheit begeistert sein - ich wäre es.

    Viel Freude beim Verschenken (wann auch immer) und noch einen schönen Sonntagabend wünscht dir
    Biene

    AntwortenLöschen
  17. DIe Herzen sind sehr schön und noch schöner finde ich, dass du auch an die Näherin gedacht hast (vergessen wir ja meistens ;-)) )Guten Start in die Woche
    Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Friederike,

    wie immer ein wunderschönes Geschenk. Du hast dafür wirklich immer wieder ein Händchen, die schönsten Dinge zu zaubern. Die beschenkten werden sich ganz sicher freuen.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Es gibt immer einen Grund Dankeschön zu sagen, du tust es mit und von Herzen Friederike!

    Lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  20. Ich schließ mich einfach noch an: Deine Herzen sind wunderschön!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Die sind wunderschön und sooo romantisch....ganz toll! Ich nähe auch gerne Herzchen und befülle sie mit Lavendel, aber so toll sahen die noch nie aus...seufz.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  22. auch wenns schon 15 Mal da steht: sie sind TRAUMHAFT schön. Die Farben, die Idee, echt toll, gefäält mir!! <3 Gabi

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschöne Herzen!!

    Liebe Grüße
    doris creative friends

    AntwortenLöschen
  24. Zauberhaft! So wunderschön nostalgisch!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  25. Zauberhaft - eigentlich so einfach und soooo wirkungsvoll! Lieber Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  26. Die sind ja schön. Wer schon einmal ein solches Herz genäht hat, der weiß, dass da ganz schön viel Pittelkram drin steckt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Deine Herzen sind traumhaft schön geworden, liebe Friederike. Damit hast du sicher viel Freude bereitet.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  28. These hearts are fantastic!! I fell in love with :) You sew very well!

    AntwortenLöschen
  29. fünf vor zwölf2.6.09

    wunderschöne Herzen, genau wie alle deinen anderen gezauberten Sachen. Schon lange erfreut mich dein Block und liebend gern würde ich ganz viele Ideen verwirklichen.Ich wünsche dir eine schöne kreative Woche
    fünf vor zwölf

    AntwortenLöschen

ich danke euch für eure Kommentare.Für posts, die älter als 4 Tage sind habe ich die Kommentarfunktion eingeschaltet. Diese Kommentare werden von mir nachdem ich sie gelesen habe freigeschaltet.

zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.