Montag, 11. Mai 2009

Mäusenest

für Peter und Johanna

auf dem Weg nach Wien
als ich anfing, diesen Post zu planen

und jetzt, da ich ihn veröffentliche:
bereits angekommen.

zur Geburt der kleinen Johanna

Herzliche Glückwünsche
liebe Magdalena
für dich und deine Familie


wärmende Traubenkernkissen für die Kleinen

für kleine Füße

kleine Bäuche

bei Kälte und Unwohlsein ...

aufbewahrt in einem Beutel

weißes Waffelpiqué
rotgemustertes Baumwollstöffchen
Zackenlitze


die Mäuse aus den Stoffen meiner Weihnachtsmäuse

Wissenswertes auf die Rückseite des Beutels gedruckt






und wer mehr über ihre allmählich wachsende Familie wissen möchte, schaut am besten bei Magdalena vorbei ...

Kommentare:

  1. Liebe Friederike,
    ich möchte Dir ganz herzlich "zum 100sten mal ..." gratulieren, schön ist es immer wieder bei Dir vorbeizuschauen.
    Die Mäuse sind besonders süß und ein schönes Geschenk für die Kleinen.
    Liebe Grüsse von Inge

    AntwortenLöschen
  2. Soooooooo süß!
    Da geht mir das Herz auf!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Ach, liebe Friederike, etwas so Wunderschönes hast Du wieder gezaubert! Ich bin ganz begeistert!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sind ja traumhaft schön!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Friederike,

    wie alle Deine Geschenke traumhaft schön und mit viel Liebe fürs Detail.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Friederike,

    dein Mäusenest ist ganz klasse geworden. Hab es bereits beim Geschenk an Eliane bewundert. Die Idee mit der aufgedruckten Bedienungsanleitung find' ich genial!

    Ganz liebe Grüsse
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön und wieder sehr liebevoll gestaltet!!
    Macht mir immer wieder viel Freude...

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Wie allerliebst ! Und wie immer, von dir so herzlich und mit viel Liebe bis ins kleinste Detail gearbeitet.

    Liebe Grüsse zu dir

    Rina

    AntwortenLöschen
  9. ...soooo süß....war auch gleich mal auf dem Blog von den Empfängern...echt witzig....
    Vielen Dank für deinen Tipp mit dem Award....mal sehn, ob ich es hinbekomme...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Petra12.5.09

    Liebe Friederike,

    meine spontanen Gedanken "wie süüüß". Wunderbar hast du das wieder gemacht!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. was für eine wunderbare, süsse Idee! Und die Umsetzung ist wie immer grossartig!

    Liebe Grüsse
    Nicole (die sonst immer nur still mitliest)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Friederike,

    wenn ich Deine Mäuschen sehe, bekomme ich immer Lust auch wieder eins zu nähen. Auch die Aufbewahrungstäschchen sind ganz zauberhaft. Man sieht und spürt, dass Du diese niedlichen Geschenke mit ganz viel Liebe gemacht hast.

    Liebe Grüße von Elvira

    AntwortenLöschen
  13. das *Mäusenest* ist
    einfach zauberhaft.
    Lieben Gruß
    agnes

    AntwortenLöschen
  14. Auf diesem Wege nochmals ganz vielen Dank für dein liebes Geschenk. Und ich hoffe, du nimmst es uns nicht übel, dass der Eber die Gummibärchen verspeist hat. Peter hat erst 8 Zähne und kann sie noch nicht richtig kauen.

    lg

    Magdalena

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe, ists schon.Besos.Olga.

    AntwortenLöschen
  16. otono vor mir hat's so lieb formuliert1 Ich schließe mich an. Und schicke auch besos für dich !!!

    Ellen

    AntwortenLöschen

ich danke euch für eure Kommentare.Für posts, die älter als 4 Tage sind habe ich die Kommentarfunktion eingeschaltet. Diese Kommentare werden von mir nachdem ich sie gelesen habe freigeschaltet.

zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.