Sonntag, 24. Mai 2009

Jetzt schon an den Sommer denken ...

rosa Kleidchen für "rosa" Mädchen
...

für eine kleine Prinzessin
...

für sommerliche Tage
...

zum Geburtstag ...


Kleidchen von hinten

im Detail


2 m Stoff

Größe 128

ein rosa Traum mit vielen Falten




Kommentare:

  1. Ja, das kann man auch jetzt schon. Die Temperaturen sind ja wirklich gut.
    Das Kleid ist wirklich niedlich, darüber wird sich jede kleine Prinzessin freuen.
    Schönen Abend wünsche ich Dir.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Schön und genau das richtige für kleine Mädchen.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. ..liebe Friederike,
    das ist ein *Rosa-Traum*,
    leider bin ich aus dem
    Prinzessinenalter raus,
    (eher Queen Mum ;-) ).
    Es ist zauberhaft.
    Liebe Sonntagsgrüße
    agnes

    AntwortenLöschen
  4. ...also, bei uns hätte man heute ein solches Kleid tragen können. Bin heute morgen schon um 9.00 Uhr auf dem Flohmarkt kräftig ins Schwitzen gekommen...traumhaft blauer Himmel den ganzen Tag - was will man mehr.
    Schön ist dein Kleid allemal geworden und ich kann mich noch gut an die vielen Rüschen bei meinen Mädels erinnern....
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!!
    Leider bin ich kein kleines Mädchen mehr...
    Herzliche Grüße Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein hübsches Kleidchen! Das ist wirklich der Traum aller kleinen Mädchen. Ganz toll gemacht!
    Lieben Gruß,
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Ein rosaroter Mädchentraum!
    Sehr schön.

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  8. Wieder einmal hast du was wunderschönes gezaubert! Ich bin sicher, die kleine Prinzessin wird das glücklichste Geburtstagskind weit und breit sein!

    lg

    Magdalena

    AntwortenLöschen
  9. darüber würde sich Anna-Lena auch sicher lich freuen sie liebt kleider und dann auch noch in Rosa..ganz toll..

    Gruß monika

    AntwortenLöschen
  10. Och wie süß! Das bedaure ich irgendwie doch, dass die Sache mit der Tochter so ganz an mir vorbei gegangen ist...

    Das Kleidchen ist toll!!

    vlg Ellen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Friederike,

    das ist wirklich ein Traum in rosa. Wunderschön.

    Und an Sommer denken darf man beruhigt, bei dem tollen Wetter heute. Wir hatten bis an die 30°C im Schatten. Wenn das kein Sommer ist.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Mann, du machst so wunderschöne Sachen, dass ich auch Lust bekomme wieder mit dem Nähen anzufangen!!
    Das Kleidchen ist superschön, das wird bestimmt ein großer Erfolg!

    AntwortenLöschen
  13. Oh, das ist ein toller rosa Traum, da wird sich die Beschenkte aber sicher riesig darüber freuen!!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Eliane Zimmermann24.5.09

    das kleine mädchen wird sich fühlen wie eine prinzessin im marshmallow-land!!! goldig!

    AntwortenLöschen
  15. hallo
    wow das kleid sieht ja toll aus
    ein richtiges prinzessinenkleid
    gruss aurelia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Friederike,

    ein zauberhaftes Kleidchen - genau richtig für kleine Mädchen!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Andrea

    AntwortenLöschen

ich danke euch für eure Kommentare.Für posts, die älter als 4 Tage sind habe ich die Kommentarfunktion eingeschaltet. Diese Kommentare werden von mir nachdem ich sie gelesen habe freigeschaltet.

zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.