Samstag, 2. Mai 2009

GRÜN inspiriert


Ich bin - zugegebenermaßen - eine Taschen-Verweigerin.

Nun also

ein neues Farberlebnis.

Dank Ellens Kreativtag.



Grün und Weiß

Frühling
Mai und
Kirschenblüten



und vielleicht etwas mehr Freude beim Einkaufen


denn das bin ich auch: ein Einkaufsmuffel!

Mit neuer Tasche hoffe ich auf bessere Tage
für das, was sein muss
und
für das, was lästig ist, vielleicht einen neuen Schwung ...

in diesem Sinne
grüße ich herzlich

Friederike

Fotos: R.S., danke

Kommentare:

  1. "Herzlich Willkommen im Taschenklub", das ist dann ganz was anderes,das Grün ist besonders und dann muss das Einkaufen doch wohl etwas mehr Spaß machen.Für mich ein echtes Flotte Lotte Modell,eigen, anders, überraschend...
    Liefs und schönen Sonntag Anett

    AntwortenLöschen
  2. Steht Dir doch super. Da wird das Einkaufen doch bestimmt zum Erlebnis!! :-)
    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  3. Steht Dir doch super. Da wird das Einkaufen doch bestimmt zum Erlebnis!! :-)
    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  4. Wow... was für eine "Hammertasche"!!

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Sie ist hübsch, deine Tasche, und hat eine interessante Form. Doch, ja, auf jeden Fall kann ich bestätigen, daß schöne neue bunte Taschen zum positiveren Einkaufsgefühl beitragen!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist sehr schön geworden! Ich wünsche dir viel Schwung beim Einkaufen:)
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Friederike,

    mir gehts wie dir,
    vom GRÜN kann ich im Augenblick nicht genug bekommen...

    danke für Nähen und Zeigen der tollen Tasche

    und R. fürs schöne Foto!

    Wünsche euch noch einen frohen Mai
    mit wonnigen Grüßen

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. ...weiß gar nicht was du hast...sieht doch klasse aus...ich bin auch nicht so der wirkliche Taschenfreak (obwohl, wenn man meine Auswahl sieht....)...
    LG
    Beaqte

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Friederike,

    ich liebe ja Taschen und kann nie genug davon bekommen. Und einkaufen gehe ich auch gerne :-)

    Und du wirst sehen, mit Deiner chicen neuen Tasche fällt das Einkaufen viel leichter. Ich finde sie jedenfalls sehr schön und schön groß für die ganzen Einkäufe *grins*.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Hej liebe Friederike,

    vielen lieben Dank für den Link... Dieses Wochenende habe ich endlich die Seifenförmchen meiner Mom geschenkt. Sie hat sich riesig darüber gefreut.

    Deine neue Tasche gefällt mir auch wieder sehr, sehr gut. Ich wünsche dir viel mehr Spaß beim Einkaufen damit. :-)

    Ganz liebe Grüße sendet dir die Mary.

    AntwortenLöschen
  11. Ein Einkaufsmuffel bin ich auch. Aber mit der schönen Tasche machts bestimmt mehr Spaß. Sieht toll aus die neue Tasche.

    LG Ilse

    AntwortenLöschen
  12. Eliane Zimmermann4.5.09

    wenn ich das auch so machen könnte, für die lästigen einkäufe, bei uns ist es aber immer eine autoladung voll, nämlich alle drei bis vier wochen zu einem der beiden großen deutschen discounter mindestens 30 km entfernt... alle sechs wochen bringt zum glück der biogroßhändler eine kiste mit trockenfutter, der garten liefert zwischendrin grünfutter und nur ganz selten muss der tante-emma-laden herhalten. gestern durfte deine maus mir den müden rücken wärmen, ich habe mindestens 500 steine von a nach b gehoben und das gewächshaus gekärchert! liebe grüneinselgrüße eliane

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschöne Tasche ist das geworden! Die Stoffe gefallen mir ausgesprochen gut.

    Viel Spaß damit!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  14. Eine hübsche Einkaufstasche! Ich bin übrigens auch ein Einkaufsmuffel. ;-)
    Hab' ein schönes Wochenende und
    lieben Gruß,
    Moni

    AntwortenLöschen

ich danke euch für eure Kommentare.Für posts, die älter als 4 Tage sind habe ich die Kommentarfunktion eingeschaltet. Diese Kommentare werden von mir nachdem ich sie gelesen habe freigeschaltet.

zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.