Dienstag, 14. April 2009

GRÜN ...

... verwöhnt die Haut




Frühlingsseife

seidig
mit zartem, cremigem Schaum

feinste Öle und Fette, Süßmolke, grüne Lebensmittelfarbe und als Frühlingsduft ein Parfümöl:

Maiglöckchen lassen grüßen



Seidiges
für Körper und Seele



grüne Seide


grüne Spitze




grüne Träume ...

lieben Gruß von Friederike


Kommentare:

  1. Ich kann sie förmlich riechen. Ich bewundere immer wieder Deinen Schaffensdrang. Hoffe, Du hast die Feiertag gut rumgebracht.
    Leibe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Deine Haut wird sowohl mit der Seife als auch mit dem edlen Hemdchen sehr verwöhnt, wunderschön, was du da wieder gezaubert hast!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft, liebe Friederike...Kann mir vorstellen, wie das duftet.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, liebe Friederike,
    was braucht eine Frau mehr um glücklich zu sein, als den erlesenen Luxus, den Du uns heute präsentierst?? Das Hemdchen sieht traumhaft aus, so hauchzart und sicher wunderschön und angenehmn auf mit Deiner Traumseife fein gepflegter Haut.

    Liebe Grüße und viel Freude an diesem sonnig-warmen Kreativtag
    wünscht Elvira aus dem Rosengärtchen

    AntwortenLöschen
  5. Hi Friederike, was sehen meine grün entzündeten (nein, nein, nur Scherz) Augen? Eine Maiglöckchenseife mit einer mir sehr bekannten Form *breitgrins*

    Viele liebe Grüße von Anemone

    AntwortenLöschen
  6. ... und das Spitzenhemdchen ist der pure Luxus dazu!...

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Friederike,
    mit deiner grünen Seife hast du schön zur kreativen Vielfalt beigetragen. Sie sind das erste nicht genähte und nicht gefilzte, was ich mir heute anschaue. Ich finde die handgesiedeten Seifen sehen aus wie Handschmeichler. Ich kann mir direkt vorstellen, wie gut sie riechen.
    Liebe Grüße von Ute

    AntwortenLöschen
  8. Wenn man deine grünen Kreationen sieht, dann schlägt wohl das Herz jeder Frau ein wenig höher!
    Seidiges in Grün und Wohlriechendes für den Körper, perfekt!

    Liebe grüne Grüße

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  9. Grüne Seide und grüne Spitze, dazu die tolle Seife - einfach traumhaft .... mhmmmmm

    Liebe Grüße

    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie edel! Du lässt nur Seidiges an Deine Haut!
    Am Maiglöckchenduft könnte ich mich berauschen. Mhhhhhmmmmm!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  11. Die Seifen sehen sehr schön aus und duften bestimmt fantastisch.

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  12. Beides wunderschöne Dinge für zarte Haut und die Sinne!

    Ganz liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Friederike,

    die Seife sieht schon auf dem Foto seidig weich aus. Da passt das edle Hemdchen richtig gut zu. Wie immer einfach klasse.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünschte, ich könnte den Duft der Seife riechen...hmmmm...
    Wunderschöner Post!
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  15. Ich bewundere immer wieder Deine Kreativität. Schon Deine letzten Seifen waren so einzigartig.
    Ein Hobby, dass ich gerne ausprobieren würde, aber ich trau mich nicht so recht.
    Und Seide habe ich so gerne, sehr schön mit der tollen Spitze
    lg
    Dorothea

    AntwortenLöschen
  16. tolle Sachen...schade das es kein -Riech-PC- gibt...LOL

    Liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Luxus pur!!!
    So was braucht Frau ab und zu!

    AntwortenLöschen
  18. ...schade, dass man noch keine Düfte posten kann...an Deiner Seife würde ich gerne mal schnuppern...!
    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  19. Danke für dein liebes Angebot! Wenn du meinst, dass der Schnitt einfach zu ändern wäre... sag ich gerne ja!

    viele liebe Grüße von ELlen

    AntwortenLöschen
  20. Eliane Zimmermann17.4.09

    ich liebe grün in allen nur erdenklichen schattierungen, meine absolute lieblingsfarbe! deine schönen dinge - gesundluxus pur - passen gut zur Grünen Insel, die wirklich schon wieder gaaaaanz grün ist.

    AntwortenLöschen
  21. Deine Seife sieht sehr edel aus und den Maiglöckchenduft kann ich mir wunderbar und fein dazu denken. Stell ich mir sehr schön in einem kleinen Döschen vor - fast zu schade um sich damit zu waschen.
    Deine Kreativität und deine Fantasie sind grenzenlos.

    Liebe Grüße
    Pia-Marie

    AntwortenLöschen

ich danke euch für eure Kommentare.Für posts, die älter als 4 Tage sind habe ich die Kommentarfunktion eingeschaltet. Diese Kommentare werden von mir nachdem ich sie gelesen habe freigeschaltet.

zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.