Sonntag, 12. April 2009

Frohe Ostern


Ich wünsche euch allen ein

frohes Osterfest

und grüße herzlich

Friederike

Kommentare:

  1. Frohe Ostern auch für dich und deine Familie. Ich habe die Quadrate zwar schon zugeschnitten, nähen hab ich aber nicht mehr geschafft. Ich hol es aber nach Ostern nach....
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich wünsche dir ein frohes und gesegnetes Osterfest - und herzlichen Dank für dieses so
    eindrückliche Foto: Sehen - Erkennen - das verdeutlicht die gerade gehörte Osterpredigt vom Emmausgang noch einmal ganz eindrücklich.
    Herzliche Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Wünsch ich dir ebenfalls!
    Das Bild sieht toll aus.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  4. Frohe Ostergrüße gehen auch an Dich und Deine Familie.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. frohe ostern wünsch ich dir auch! ich hoffe du hast mir nicht übel genommen das ich dich bei den qf´s nicht gleich einordnen konnte...

    jedenfalls machst du ganz viele schöne sachen...total mein geschmack! völlig verliebt bin ich in deine blumenkinder...diesens
    -elfengleiche- *zwinker* paßt gut mir...wir macht man sowas?
    lg simone (qf elfengleich)

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Osterfest.

    Dein Blog ist sehr interessant für mich und ich finde es schön, dass Du ebenso wie ich eine bekennende Thermomixerin bist.

    Liebe Grüße,
    Rosefairy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Friederike,
    vielen Dank fuer deine Osterwuensche. Ich wuensche Dir und Deinen Lieben auch ein tolles Fest. LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Friederike!
    Ich danke dir für deine Ostergrüße!Ich habe alles gegeben um an in diesen Tagen ein wenig Zeit und Muße für eine Blogrunde zu haben,... und finde nund die ausführliche Anleitung des Streifenkörbchen! Vielen Dank für deine Mühe! Ich habe es gut verstanden!Danke auch für das wunderbare Osterbild Noch ein schönes "Restostern" wünsche ich und grüße herzlich,Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Frohe Ostern und Danke für dieses wundervolle Bild.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. auch dir und deinen Lieben
    ein frohes
    Osterfest und
    liebe Grüße
    agnes

    AntwortenLöschen
  11. wünsch ich dir von herzen auch ;-)))
    liebe grüsse, carla

    AntwortenLöschen
  12. ein schönes Bild vom Kreuz; aber auch von der Freude durch den sonnigen Himmel und die Goldkugel und vom Frühling durch die zarten Mandelblüten, danke dass du auch daran erinnerst
    Frauke

    AntwortenLöschen
  13. Petra13.4.09

    Frohe Ostern auch für Dich, liebe Friederike. (Fast) täglich schaue ich bei Dir rein und finde Deinen Blog einfach toll.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Ebenso!
    Ein wunderschönes Foto!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  15. Von Lotte zu Lotte :

    Liebe Grüße - Einfach so ! ;-)

    Die Filzlotte Judith

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Friederike,
    nun sind die Feiertage ja eigentlich schon vorbei. Ich wünsche dir ebenfalls Frohe Ostern und hoffe, du hattest ein paar schöne Tage.
    Liebe Grüße von Ute

    AntwortenLöschen
  17. Auch wenn Ostern nun fast vorbei ist grüße ich Dich ganz herzlich und hoffe, dass Dein Osterfest so schön war wie Du es Dir gewünscht hast...

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen

ich danke euch für eure Kommentare.Für posts, die älter als 4 Tage sind habe ich die Kommentarfunktion eingeschaltet. Diese Kommentare werden von mir nachdem ich sie gelesen habe freigeschaltet.

zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.