Freitag, 6. März 2009

Gute Reise, kleine Beutel ...

Oje, oje - der Fehlerteufel
oder hat mir der Staub gar das Gehirn vernebelt?
Ihr hattet natürlich recht in euren Kommentaren - es war März gemeint, der 5. März - nicht Februar!!!
Vielen Dank für die vielen freundlichen Hinweise.

Zwei Körbhchen voller Lose - beim Sortieren in gelbe, naturfarbene oder egal-Farbwünsche (die kamen anteilig zu den beiden Farben) hatte ich schon mal die Überlegung, ob ich die Beutel nicht besser in meinen Tauschblog hätte stellen sollen, dann wären die beiden ersten, die einen Kommentar geben, die neuen Besitzer ...

- es wäre ein schöner Auftakt zu diesem Blog gewesen, der noch im Entstehen ist - hin und wieder werde ich hier etwas einstellen - Handarbeiten, Bücher, Heft o. ä., - die ich gerne abgeben oder tauschen möchte -


aber
beim Schreiben all eurer Namen und in Gedanken bei den zugehörigen Blogs ist mir auch wieder einmal bewusst geworden, wie viele Menschen hier immer wieder lesen - es ist unglaublich.
Und dafür möchte ich mich ja auch hin und wieder bedanken.



Blogverlosungen wurden schon so oft fotografiert, dass ich nun gleich zum eigentlich interessanten und spannenden Teil komme, den Gewinnern -
denn das interessiert uns ja alle am stärksten:
wer gewinnt?

Also ...


Der naturfarbene Stern mit Tüte bleibt im badischen Land - Elke
bekommt dieses Beutelchen - als Nieeee-Gewinnerin hat man halt auch eine Chance (ich habe im Bloggerland schon zweimal was gewonnen - in nur einem Jahr mehr als in meinem ganzen Leben davor ...)



Der Beutel mit dem gelben Stern geht zu Andrea von Dekozauber, die keinen Farbwunsch äußerte ...




Herzlichen Glückwunsch euch beiden!



lieben Gruß von Friederike


P.S.
bei Mary möchte ich mich für die Auszeichnung bedanken,
bei lille Stofhus für das Herzerl,
bei Christine
für die jetzt besiegelte Blogfreundschaft
und bei allen anderen für die vielen freundlichen Kommentare, ohne die das Blogleben nur halb so viel Freude machen würde - ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Liebe Friederike, ich bin total begeistert von deinem Blog und von all den kreativen Dingen und so wertvollen Worten, die ich fast täglich verfolge. Deshalb möchte ich mich heute auch einmal ganz, ganz herzlich bei dir für all die wertrvollen Ideen, Anregungen und Worte bedanken.
    Als ich in dieser Woche die Anleitung zur Anfertigung deines kleinen "Markenzeichens" - dem Häkelherzchen in deinem Blog fand, war das für mich wie Weihnachten, denn gerade dieses Herzchen, was jeden deiner Blogbesucher als Erstes anlächelt, hat es mir so angetan. Unvermittelt nahm ich Garn und Häkelnadel zur Hand und häkelte los. Das erste Herzchen werde ich mit einem Lavendelherzchen füllen und meiner "kreativen Mary" schenken, denn sie hat mich auf deinen Blog aufmerksam gemacht und hat selbst auch immer so zauberhafte Ideen. Und das zweite Herzchen möchte ich gern mit einem Seifenherzchen gefüllt meiner zweiten Tochter schenken, um auch ihr eine kleine Freude zu bereiten. Ja und nun, liebe Friederike, habe ich eine Frage - bestimmt hast du auch dafür einen Tipp: Wo kann ich eventuell diese Schafsmilchseifen-Herzchen bestellen ? Diesbezüglich bin ich im Internet leider noch nicht fündig geworden.
    Nun wünsche ich dir und deiner Familie noch einen geruhsamen Freitag, dessen trübes Wetter ja regelrecht dazu einlädt, sich in eine gemütliche Ecke zu kuscheln und Handarbeiten zu machen ... und ein wunderschönes Wochenende.
    Elli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Friederike..
    ich bin total platt
    Bei dir mache ich zukünftig immer mit,wenns was zu gewinnen gibt.
    Ich habe tatsächlich gewonnen ?? *freu*
    Danke Dir ♥
    Und dann muss ich aber noch was berichtigen...
    nix Badisch..das fängt erst im Nachbarort an ..
    *grins*
    GGLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Friederike,
    ich war ganz überrascht als ich deine Nachricht gesehen habe,ging gleich auf deine Seite und habe ganz brav deinen Post von oben bis unten gelesen(obwohl ich es kaum aushalten konnte) und habe mich ganz toll gefreut das ich so ein schönes Duftbeutelchen gewonnen habe.Vielen,vielen Dank.
    Da fängt das Wochenende ja gut an.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Genau so ist es, Verlosungen sind toll und Kommentare noch viel wertvoller. Deshalb schicke ich dir liebe Grüsse und stöbere noch ein bisschen hier herum. An die Häkelherzen habe ich mich noch nicht gewagt, aber bei dem Kommentar von Elli kriegt man ja richtig Lust dazu.
    Liebe Grüsse

    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Na dann herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern
    Grüße Conni

    AntwortenLöschen

ich danke euch für eure Kommentare.Für posts, die älter als 4 Tage sind habe ich die Kommentarfunktion eingeschaltet. Diese Kommentare werden von mir nachdem ich sie gelesen habe freigeschaltet.

zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.