Dienstag, 17. März 2009

BLAU

Fleece

blau

Pulli
und

Weste



wärmend in kalten Tage
...
wärmend in Übergangszeiten
...
wärmend in zugig-kalten Hörsälen
...


Studentenmode
...


lieben Gruß von Friederike

Kommentare:

  1. Die Beiden sind klasse geworden. Da hätt ich richtig Lust auch mal das Kleider nähen anzufangen.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Ich bin beindruckt. Wann schaffst Du das alles?! Seifen, Klamotten, Mäuse, Säckchen.... Ich will auch so viel Zeit haben... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wärmend, schön und richtig chic,
    auch die Farbe ist toll -
    und ganz besonders die Knöpfe!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Nicht nur für Studenten,mir würde diese Kombination auch gefallen.
    Hast du richtig klasse gemacht
    GGLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. aber schöne, bequeme Studentenmode.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das gefällt mir. Ich habe auch so einen "Frostköttel" im Hörsaal. da muss ich doch mal meinen Fleecevorrat heraussuchen.... Am Wochenende ist bei uns Stoffmarkt....Welchen Schnitt hast du genommen? Die Kaputze ist auch eine gute Idee. Vielen Dank sagt
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine kuschelige Studentenmode: Pulli und Sweatjacke sehen klasse an ihr aus und tragen sich bestimmt auch so.

    Ein Hoch auf alle Mütter, die nähen können! ;-)

    Lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Oh, trotz Abschweifungen in andere Farben immer noch meine absolute Lieblingsfarbe!!
    Liebe Friederike, das ist Dir wieder einmal super gut gelungen!! Vielleicht sollte ich auch einmal... und dann einmal wieder in blau...

    Liebe Grüße von Elvira

    AntwortenLöschen
  9. schöner warmer Fleece....das wäre auch etwas für mich....die Kombi sieht echt klasse aus.

    liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  10. Form und Funktion: perfekt!!!! Die Studenten werden es dir danken!

    viele liebe Grüße von ELlen

    AntwortenLöschen
  11. Prima Studentenmode ist das.Ich habe dank Deiner Hilfe den Umbau geschafft.Nochmal ganz lieben Dank
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  12. Na die Fleece-Teile würde ich auch als Nicht-Studentin tragen. Sind beide seeehr schön geworden.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. So richtig schön kuschelig schauen die Teilchen aus.

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  14. Anonymous18.3.09

    einfach und schön.
    lG
    Labbi

    AntwortenLöschen
  15. aha, deine studentenkollektion ist für den laufsteg fertig. klasse!!!

    ich wünsche dir noch eine schöne restwoche.

    glg
    karin

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön sind beide Teile geworden und du warst wieder an der Nähmaschine fleissig. Also auch ich wurde beide gerne tragen ;-).
    Liebe Grüsse aus dem Norden,
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  17. Eliane Zimmermann19.3.09

    als es heute früh 13 grad im schlafzimmerhatte, dachte ich, man müsste so eine art morgenmantel aus dickem fleece haben... wäre doch eine schöne neue mode, um heizöl zu sparen, oder?

    AntwortenLöschen
  18. Richtige "Basic-Teile"! Auch für die Spielplatzmutter, etc... gut geeignet.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  19. Eliane Zimmermann19.3.09

    danke für dein frühlingshaftes gedicht, heute fand ich dazu die passenden veilchen und eines bekam ein ehrenpost!

    AntwortenLöschen
  20. Einfach nur genial!!!

    Teile sind ja suuuuper!! Bin ganz begeistert!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  21. Die Sachen sind sehr schön!
    Könnten meiner Tochter, aber auch mir gut gefallen;)
    Was für einen Schnitt hast du genommen, oder ist es selbst entworfen?
    LG von
    Claudia
    PS.Weiß nicht, ob ich schon mal auf deiner Linkliste war, darfst mich aber gerne drauf packen:D

    AntwortenLöschen

ich danke euch für eure Kommentare.Für posts, die älter als 4 Tage sind habe ich die Kommentarfunktion eingeschaltet. Diese Kommentare werden von mir nachdem ich sie gelesen habe freigeschaltet.

zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.