Montag, 2. Februar 2009

Wenn's draußen kalt ist - Körnermaus zu verschenken

Wenn draußen eisige Temperaturen herrschen, freut man sich verstärkt an wärmenden Kissen.



Deshalb habe ich mit einem etwas größeren Stoffrest meiner Duftsäckchen nochmals eine kleine
Traubenkernmaus genäht.

Diese Maus möchte ich verschenken.

Wer sie gerne besitzen würde, darf sich hier durch einen Kommentar melden. Da es sicher mehrere Bewerberinnen geben wird, soll das Los entscheiden.

Ich freue mich, wenn ihr schreibt, für wen ihr die Maus denn gerne hättet: für Kind, Mann, Oma, für euch selbst ...

Bis Freitag, 6.Februar 2009 (24.00 Uhr) habt ihr Zeit, um euch zu melden.
Wer von euch gewonnen hat, schreibe ich dann am Samstag, dem 7. Februar.

Bis dahin - viel Glück ...



lieben Gruß von Friederike

und

Danke

für eure lieben Geburtstagswünsche
sie versüßen das allmähliche Älterwerden ...

lange Zeit
war ich unentschlossen, ob ich mich zu meinem Geburtstag überhaupt äußere,
das Lied von Reinhard Mey hat mir die Entscheidung leichter gemacht
und so habe ich mich
- einige Tage nach meinem Geburtstag -
doch noch "geoutet"
und
eure lieben Wünsche zeigen
es war gut so ...

Kommentare:

  1. liebe friederike,

    ja was ist denn das für ein süßes mäuschen, da wird einem schon beim anblick warm ;)

    ach, du hattest gar nicht am 29.01. geburtstag, jetzt dachte ich schon, den vergeß ich bestimmt nicht, da hat nämlich meine schwiegermutter gt. darf man fragen, wieviel tage vorher?

    ach so, sollte das mäuslein tatsächlich den weg zu mir finden, würde ich es selbst behalten.

    gglg
    karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Friederike
    erst mal noch Herzlichen Glückwunsch nachträglicht. Wünsche Dir alles Liebe und vor allem Gesundheit.
    Ich möchte die Körnermaus gerne haben für meine Tochter Jasmin(9).
    Mein Sohn timo(4) hat eine zu Weihnachten bekommen, vom Kindergarten, die durch die Gemeinschaftsarbeit mehrere Mütter genäht wurden. Wir, die Eltern vom Elternrat, haben den Kinder ein Musical aufgeführt (Die Mäuse von Nazareth). Das hat mir viel Spaß gemacht, ich bin eigentlich nicht der Typ, der Theater spielt, oder gerne vor anderen etwas aufgesagt.
    Manchmal gibt es unter den beiden Streit, wer denn nun die Körnermaus haben darf. Timo leiht sie Jasmin aber manchmal aus.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Friederike,

    ab einem gewissen Alter meint man, man sollte Geburtstage verschweigen. Das ist eigentlich Quatsch. Hat nicht jedes Alter seine schönen Seiten. Ich habe die 50 auch schon überschritten, trotz einiger Wehwechen fühlt man sich ja noch nicht alt. Nur reifer, man wird gelassener und man "tickt" anders. Das was ich jetzt nicht so gerne mag, sind die grossen Feiern zum Geburtstag. Ich feiere lieber im Stillen - am liebsten im kleinsten Familienkreis.
    Deine Körnermaus, die ist ja allerliebst. Mir würde sie auch gefallen. Die Stoffkombination ist gelungen.

    Viel Glück bei der Verlosung wünscht

    heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Friederike,
    nochmal zu Deinem vorherigen Post, fast hatte ich mir´s gedacht, doch einfach gezögert.
    Trotzdem , alles Liebe und Gute zu diesem tollem Alter. Denk daran anderen ist es nicht vergönnt es zu erleben.
    Und die Maus wäre für meine Tochter genau richtig. Sie will immer meine haben.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. liebe friederike! ich finde deine maus so süß, und würde mich natürlich darüber freuen, wenn das los mich trifft. in verwendung würd ich es sicher für meinen philipp haben, aber auch für göga und seinen bandscheiben und bei bedarf auch für mich!
    ich finde diese körnermaus einfach ideal für die kleinen wehwechen
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Friederike,
    erst einmal noch alles Gute nachträglich, Gesundheit, Glück und alles, was Du Dir selber wünschst.
    Gerne würde ich so ein Mäuschen besitzen. Und dann auch noch in Rot, meiner Lieblingsfarbe :o)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Friederike!
    Heute möchte ich mich auch bei dir melden. Deine Mäuse gefallen mir so gut. und obwohl mein Vater Schneider war bin ich mit der Nadel sooo ungeschickt ( Stricknadeln ausgenommen). Und ich hätte sie gerne für mich. Für meinen Lieblinsplatz auf der Couch.
    Liebe Grüße Elfi
    p.s ich hoffe noch viele solche Werke auf deinem Blog bewundern zu können

    AntwortenLöschen
  8. Diese Maus ist ja wieder so was von schön!! Du bist ja sehr großzügig!Ich würde sie sehr gerne gewinnen! Und zwar für meine liebe Mami! Die hat meiner Schwiegermutter nämlich auf dem Nonnenhorner Weihnachtsmärktle eine Dinkelmaus gekauft -und für sich selbst nicht! Danach hat sie immer wieder gesagt, dass sie sich selbst doch auch eine hätte kaufen sollen!
    So geht das. Ich mache das auch oft und verschenke die schönen Sachen - die doch für mich selbst "viel zu schade" sind!

    Meine Mutter hat es gerade ganz schön mit dem Noro-Virus gebeutelt - da saß sie auch mit warmen Socken und Wärmflasche rum und so ein Mäuschen wäre perfekt gewesen!

    Und: ja es ist doch toll, dass du von deinem Geburtstag berichtet hast! So konnten wir alle ein wenig mitfeiern -wenn auch nur virtuell!

    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Friederike,
    ich würde mich über die Maus freuen
    und sie meinem Enkel schenken, nachdem ich so eine bisher noch nie genäh habe.
    Ich wünsche dir auf diesem WEge auch noch alles alles gute nachträglich zu deinem Geburtstag.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Friederike !

    Das ist ja ein süsses Mäuschen ! Mein Töchterchen würde sich bestimmt freuen wenn das Mäuslein den Bauch oder kalte Füsse wärmt !

    Ich freu mich auf die Verlosung ! Vielen Dank an Dich !

    LG Seifenliebe

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    oh, diese Mäuse habe ich ähnlich auch schon versucht nachzunähen, allerdings dann mit Kirschkernen gefüllt... meine Kinder nehmen die natürlich in Beschlag... Gerne würde ich deine Maus gewinnen :-) (habe am Gewinntag auch Geburtstag, vielleicht habe ich ja Glück :-)...

    Liebe Grüsse

    Monique....

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    würde gerne diese Körnermaus gewinnen...aber mich schon an solchen 2 solchen ähnlichen Mäusen versucht, die nehmen allerdings meine Kinder in Beschlag. Und meine sind auch mit Kirschkernen gefüllt. Vielleicht hab ich ja Glück, hab nämlich am Gewinntag Geburtstag...

    Liebe Grüsse

    MONIQUE

    AntwortenLöschen
  13. Och soooo ein süsses "Mausilein"!!!Das würde ich mit meiner Tochter teilen.....
    Wir würden uns sehr darüber freuen!Grüessli GabiB.♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Friederike,
    am liebsten würde ich ja die Maus behalten,falls ich sie gewinnen würde.Aber wie ich meine 5-jährige Tochter kenne,müßte sie in ihren Besitz übergehen.Deine Duftsäckchen zu Weihnachten haben mir auch sehr gut gefallen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Friederike,
    am liebsten würde ich ja die Maus behalten,falls ich sie gewinnen würde.Aber wie ich meine 5-jährige Tochter kenne,müßte sie in ihren Besitz übergehen.Deine Duftsäckchen zu Weihnachten haben mir auch sehr gut gefallen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Friederike,

    auch von mir noch ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. "Möge das Glück immer greifbar sein für Dich, mögen gute Freunde immer in Deiner Nähe sein, möge Dir jeder Tag, der kommt, eine besondere Freude bringen, die Dein Leben heller macht."* das alles wünsche ich Dir und noch viel mehr...Irgendwie habe ich es versäumt in den letzten Tagen *schäm ganz doll*.

    Eigentlich wollte ich nur sagen, dass die Maus sooo zauberhaft ist. Die Stoffe finde ich sehr schön. Dann habe ich gelesen, dass sie ganz und gar verlost wird. Nun sollte ich eigentlich sagen, dass ich an der Verlosung nicht teilnehmen möchte und selbst eine nähen. Aber ich würde sie zu gern gewinnen, weil sie von solch einem lieben Menschen genäht wurde. Daher würde ich sie für mich behalten.

    Liebe Grüße von Elvira

    * Irischer Segenswunsch

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    ich finde die Körnermaus super schön. Ich würde sie gerne für meinen Sohn gewinnen.

    Viele liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  18. ;o) ich war mir nicht sicher, ob du das geburtstagskind warst ... ich drück dich nochmal ganz feste ...

    dein wärme-mäuschen ist zuckersüß.

    ganz liebe grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  19. Die super süße Maus könnte meine immer kalten Glieder schön erwärmen. Sicherlich würde sie sich bei mir wohlfühlen.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  20. Och es tut mir leid...ICH HABE DEIN GEBURTSTAG VERPASST...Herzlichen Glückwunsch nachträglich....
    So, ich würde natürlich gerne deine Maus " adoptieren " ...Sie hätte ganz gut bei mir, lach...Jeden Abend kuscheln !!!!
    Hoffe, es klappt. Schöne Grüsse Gabi.

    AntwortenLöschen
  21. So, jetzt bin ich wohl die erste. Ich würde zugerne Deine Maus "gewinnen" sie ist zauberhaft.
    Liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Friederike,
    ich hoffe du hattest einen schönen Tag.
    Deine Körnermaus würde mir gut gefallen. Sie wäre das richtige für unsere kleine Maus, unsere Enkelin die jetzt auch schon fünf Jahre alt ist.
    Vielleicht habe ich ja Glück.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Friederike!
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!! Und vergiß nicht, 50 ist nur eine Zahl, es ist wichig wie alt man sich fühlt und wie man auf andere wirkt. Und da hätte ich bei dir mindestens 15 Jahre weniger geschätzt.
    Das Mäuschen ist ja allerliebst, ich würde es meinem Freund zum Valentinstag schenken, denn ihm ist im Winter eigentlich immer kalt ;-)

    Alles Liebe wünscht dir
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Maus, da die Farben auch durchaus Jungs ansprechen,würde ich sie gerne für meinen ältesten Sohn erwärmen. Natütlich würde ich sie auch ab und zu gerne benutzten.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  25. angela2.2.09

    liebe friederike
    ich würde mich freuen, wenn ich gewinnen würde, ich wäre glatt so unverschämt und würde sie für mich behalten und sie mir abends auf meine schulter legen
    alles liebe zu deinem geburtstag, wenn es auch im nachhinein ist, kommt es trotzdem von herzen
    angela

    AntwortenLöschen
  26. ich oute mich als stillen, aber treuen leser. und ich hätte die maus gern, für mein patenkind - der wird in 2 1/2 wochen 2 jahre alt und kann so einen beschützer sicher gut gebrauchen!

    AntwortenLöschen
  27. wow so ein süßes Mäuschen zum liebhaben und kuscheln hätt ich auch gern ! Ich friere IMMER und liege zur Zeit mit ner dicken Erkältung flach. LG Mila

    AntwortenLöschen
  28. Huhu!

    Auch von mir, unbekannterweise, nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
    Die Maus ist wirklich toll - falls ich gewinnen sollte, würde ich sie meiner Mama schenken - sie hatte im vergangenen Jahr eine Knie-OP und jetzt wird das implantierte Metall immer kalt. Das Mäusle würde also ein neues Zuhause als Knie-Wärmer bekommen.

    Viele Grüße

    Kathrin

    AntwortenLöschen
  29. Oh, ein goodie, und dann noch so ein schönes! Deine Mäuse bewundere ich immer wieder im Blog. Bei einem Gewinn wäre ich sehr egoistisch, die Maus würde ich für mich behalten. Bin doch die größte Frostbeule überhaupt *gg*.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Friederike,
    ich gratuliere noch nachträglich zum Geburtstag und wünsche dir alles Gute.
    Wenn ich die Körnermaus gewinnen würde, hätte ich morgens an der haltestelle auch eine warme linke Hand. In der rechten Jackentaschehabe ich immer einen Taschenwärmer, aber links keinen.
    Viele Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Friederike!
    Ich wünsche Dir auch zu deinem Geburtstag nachträglich alles Liebe. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!!

    Ja, und dieses Mäusschen wäre bei mir zu Hause auch seeeehhhhrrrr willkommen :-) Vielleicht hab ich ja Glück!

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  32. Oh die ist ganz entzückend!
    Ich glaube Moritz würde sich sehr über diesen neuen Mitbewohner freuen! Also versuche ich mal mein Glück ; D
    Wenn du Lust hats, kannst du auch bei mir vorbei schauen. Da gibt es auch was zu gewinnen ; )
    Schönen Abend noch

    kat

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Friederike,

    ich wünsche Dir nachträglich und von Herzen alles Gute zu Deinem Geburtstag.

    An Deiner Verlosung nehme ich natürlich gerne teil. Die Maus ist einfach zu entzückend und soll für
    meine kleine Maus Jana (bald 4Jahre) sein.

    GGLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Friederike,
    zunächst noch nachträglich herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Nach ja, mit dem Älterwerden ist das schon so eine Sache. Ich bin ja nun auch schon etwas betagter, aber fühle mich (meistens) absolut noch nicht alt.
    Sollte ich Deine süße Körnermaus gewinnen, wird sie ein Geschenk für mein drittes Enkelkind, dass in diesen Tagen geboren werden soll.
    Ich bin schon ganz aufgeregt (wie das einer Oma ja auch zusteht) und bete, dass der neue Erdenbürger gut den Weg auf diese Welt schafft.

    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  35. uiuiuiuiiiiii, ja da muss ich mich doch glatt mal melden. Zum einen, weil meine Besuche z.Z. leider echt selten sind und zum anderen, weil Schmusibu die Maus gesehen hat, womit sich auch erübrigt, wer die gern hätte *g*.
    Liebe Grüße Manu

    AntwortenLöschen
  36. Anonymous3.2.09

    Hallo Friederike,
    das ist ja eine süße Maus. Die wäre im Moment genau richtig für meine Rückenbeschwerden. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne sie?
    Liebe Grüße, Evelyn (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  37. so ein süsses Mäuschen hätt ich natürlich gern.
    Meine tOCHTER HATTE EIN kLEID AUS DIESEM sTOFF UND DAS HAB ICH leider abgegeben. Wenns nun in Form einer Maus zu meiner Tochter käme?

    AntwortenLöschen
  38. Anonymous3.2.09

    liebe Friederike,
    ich bin erst vor ein paar Tagen auf Deinen Blog gestoßen und die Körnermaus hat mir gleich gefallen. Ich habe mir auch schon ein Muster gemalt, bin aber zeitlich nicht weitergekommen.. Wenn ich dieses Original für mich bekommen könnte würde ich mich riesig freuen.
    Und das Pompaduttäschchen ist auch schon nachgenäht. Einfach klasse...
    GAnz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Friederike.
    Wie anderen auch war ich mir nicht 100% sicher....deswegen eile ich und gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag. Besser spät als gar nicht. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr.
    Dein Körnermaus ist ja so was von niedlich und fein.
    Liebe Grüsse aus dem eiskalten Norden,
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  40. liebe friederike,

    meine besten geburtstagswünsche im nachhinein mit viel glück, frieden und freude mit deiner familie und dir selbst sende ich dir heute.

    das leben in wachsenden ringen will gelebt werden, und wenn ich sehe, wie sehr deine ringe auch auf deinem blog übergehen und du mich damit berührst, macht mich das für einen moment sehr zufrieden.
    ich betrachte oft und oft deine kreative welt, voller staunen, voller aaahs und ooohs.

    deine maus ist wunderschön!, in einer meiner lieblingsfarben genäht, und meine maus würde sie bestimmt heiß lieben. jedoch sehe ich, dass es so viele gibt, die sie sich ebenfalls wünschen würden. da ich zu beginn meiner blogger-zeit bereits derart reich von dir beschenkt wurde, verzichte ich auf die teilnahme deiner verlosung.

    ich weiß, ich wiederhole mich: und doch ist es so, wenn ich dein häkelherz sehe und über all die damit verbundenen erinnerungen nachdenke, bekomme ich feuchte augen ...

    sei ganz lieb gegrüßt
    anita

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Friederike,
    das Mäuschen würde bei mir zu Hause einen besonderen Platz finden, denn ich habe noch nie etwas gewonnen....
    Ein blindes Huhn findet hoffentlich auch mal ein Korn.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Ich beneide dich immer wieder das du soooo viele lobende
    Kommentare bekommst.( Glücksmensch)


    Liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Friederike,
    dann noch mal richtig alles Liebe und Gute zu deinem runden Geburtstag.
    Die Idee mit der Maus ist einfach toll. Meine Tochter liebt warme Körnerkissen und wenn ich die Maus gewinnen würde, hätte sie bestimmt viel Freude daran.
    Wenn nicht, sollte ich vielleicht einfach mal seber eine nähen ;-)
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Friederike,
    zu deinem Geburtstag wünsche ich dir nachträglich alles Gute.
    Und das Körnermäuschen hätte ich gerne für mich. Ja warum ? Weil es mir am 7. Februar eine besondere Freude wäre ;-)
    LG
    Rita ♥

    AntwortenLöschen
  44. Cute Maus.Besos.Olga.

    AntwortenLöschen
  45. Die graue Maus über den Küchenboden husch-husch flitzt,
    die weisse Maus dreht auf dem Laufrad ihre Runden wie der Blitz.
    Die dicke Maus hat den Käse auf der Mausefalle gefressen.
    Die rote Maus mit Körner von Frederike gibt schön warm, sie braucht nichts zu essen.
    Und die kleine Zaubermaus Selina ist zwar erst ein Jahr alt,
    so ein Kissen würde helfen gegen Bauchweh und Füsschen kalt.

    Liebe Grüsse und weiterhin so viele kreative Ideen Milena

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Friederike,

    Du brauchst für mich keinen Zettel schreiben, denn ich habe ja schon so eine wunderschöne Maus.

    Und vielen Dank für das richtige Datum. Es steht jetzt schon fest notiert im Kalender :-)

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  47. So eine süße und nützliche Maus!

    Und alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag, ich hoffe, Du hast noch kein Sauerkraut gegessen seither.

    liebe Grüße aus Wien
    von Betty

    AntwortenLöschen
  48. Hier! Ich! Für mich!

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  49. ...nachträglich alles Gute für das neue Lebensjahr...da ich auch gerade erst Geburtstag hatte würde ich das Körnermäusle selbst behalten-meine Katze würde sich auch sehr freuen :)!Grüssle Doro

    AntwortenLöschen
  50. Petra4.2.09

    Liebe Friedericke,

    schon lange lese ich täglich deinen blog. Immer gespannt auf eine neue Nachricht.
    Sollte ich die süße Maus gewinnen, bekommt sie unsere Anna. Sie hat letzte Woche plötzlich ihren über alles geliebten Opa verloren.
    Die Maus wäre bestimmt ein kleiner Trost.
    Im übrigen strahlt dein blog neben aller wunderbarer Kreativität so viel Wärme aus.Du bist ein Mensch, den ich gerne einmal kennenlernen würde!

    Liebe Grüße,

    Petra

    AntwortenLöschen
  51. Anonymous4.2.09

    Du hattest Geburtstag? Dann herzlichen Glückwunsch nachträglich alles,alles Liebe.
    Und bei dem Mäuschen würden wir auch natürlich nicht nein sagen;-)

    Gruß aus Aachen,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  52. Nachdem ich nun auf diesem Wege erfahre, dass es doch Dein Geburtstag war (50 tut nicht weh, oder?) möchte ich Dir nachträglich ganz herzlich dazu gratulieren und alles Gute für das neue Lebensjahr wünschen!

    Liebe Grüße von Doris

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Friederike

    Schnell noch alles Liebe nachträglich uim Geburtstag, ich hoffe du hattest einen tollen Tag.

    Ich hätte die Körnermaus gerne für meinen kleinen Käfer, der kuschelt so gerne mit etwas Warmen, wenn er schlafen geht, in einem Arm hat er Abends schon immer eine Ente, aber für den andern Arm, da fehlt uns genau deine Maus ;)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  54. Martina Schwarz4.2.09

    Liebe Friederike
    was für eine goldige Idee, diese Maus. Ich würd sie gerne für meine Tochte haben, die immer wieder mal Bauchweh hat.
    Alles Gute
    Martina

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Friederike,

    als erstes möchte ich Dir noch nachträglich alles Liebe wünschen! Viel Gesundheit, Wohlbefinden und weiterhin so zauberhafte Ideen, viel Spaß Dich an Deinen creativen Dingen auszutoben.

    Also... wenn ich diejenige welche wäre... ja dann würde ich egoistisch sein wollen :=)).. Das Mäusschen müsste unbedingt bei mir bleiben. Ich liebe die Wärme der Körnerkissen.. es ist so behaglich.. so wohltuhend... Und wenn es dann noch so ein süüüßes Mäuschen ist.. ja dann muß einem doch richtig wohlig werden oder???

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  56. Eliane Zimmermann5.2.09

    wow, was für eine Flut von Kommentaren so eine süße Maus auslösen kann! Ich gewinne nie, darum brauche ich nicht zu entscheiden, was ich mit so einem goldigen Vieh anfangen würde... wie gut, dass ich immer so eiskalte Füße habe...

    AntwortenLöschen
  57. Hallo!

    Erstmal: alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!

    Zur Körnermaus: die sieht ja absolut herzig aus! Was würde ich damit machen? Großzügig teilen, denk ich ;) Mein Söhnchen würde sich sicher darüber freuen, wenn er mal wieder Bauchweh hat und meinereiner sowieso, nachdem mein Bauch manchmal gerade jetzt bei der Kälte relativ empfindlich reagiert!

    Auf jeden Fall freue ich mich auf die Verlosung!

    Liebe Grüße, Karin!

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Friederike,
    noch nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem runden Geburstag. Ist doch gar nicht so schlimm, oder ? Ich konnte es auch nicht glauben als es bei mir so weit war. Das ist ja nett, dass du etwas zu deinem Geburtstag verschenken willst.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  59. Hallo,

    die ist ja voll süß... =) ich habe 4 Wüstenrennmäuse und deren Knopfaugen kann man auch nicht widerstehen! =)

    ich bin ja noch ein völliger Blogger-Frischling, aber ich habe noch 2 Wochen-Prüfungszeit, danach werd ich zur Einweihung meines Bloges auch eine Verlosung starten..

    Liebste Grüße, lisett

    AntwortenLöschen
  60. Anonymous5.2.09

    In diesem Fall wäre ich sehr egoistisch, das Mäuschen hätte es gut bei mir. Und ab und an würde ich sie großzügig an meine Kinder verleihen.
    lg
    petra

    AntwortenLöschen
  61. Anonymous6.2.09

    Ach die ist ja wirklich allerliebst. Die würde ich natürlich auch gerne hier bei uns willkommen heißen, so als Familienmaus. Für die Tochter bei Regelschmerzen, für den Sohn bei Unwohlsein, für meinen Mann (irgendein Zipperlein wird sich schon finden) und natürlich auch für mich (Typisch Frau friert immer).
    Sollte ich kein Glück haben muss ich wohl die Anleitung genau studieren und mich mal an die Nähmaschine wagen.*grins*

    Gruß
    Anja
    auch ohne BLOG
    landlady0@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Friederike,

    eben haben wir, mein Sohn und ich, uns Deine niedliche Maus angeschaut. Rot ist genau unsere Farbe!
    Wir drücken uns also die Daumen und hängen uns auf den letzten Drücker an alle vorherigen Post dran.

    Lieben Gruß von
    Dona Q. und dem Lieblingssohn

    AntwortenLöschen
  63. AnneMaxi6.2.09

    Hallo,

    auch ich würde mich sehr über das Körnermäuschen freuen. Sie sieht so zutraulich aus und wenn sie dann noch wärmen kann, oder auch kühlen, würde ich es wunderschön finden.
    Ich bin gespannt, ob ich das Körnermäuschen erhalte.
    Ich hinterlasse ersteinmal an alle Besucher herzliche Grüße und wünsche eine gute Zeit
    AnneMaxi

    AntwortenLöschen

ich danke euch für eure Kommentare.Für posts, die älter als 4 Tage sind habe ich die Kommentarfunktion eingeschaltet. Diese Kommentare werden von mir nachdem ich sie gelesen habe freigeschaltet.

zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.