Samstag, 7. Februar 2009

63 Mäuse hätt' ich gern ...

oder: kleine Ursache - große Wirkung ...


Nie im Traum hätte ich mir vorgestellt, dass die Verlosung einer so kleinen Maus ein so großes Echo auslösen könnte.

Darüber bin ich einerseits erfreut, zeigt es doch, wie oft diese Seite besucht wird und dass die kleine Maus in viele gute Hände kommen könnte -

andererseits tut es mir in der Seele weh, nur eine Maus vergeben zu können - denn euch allen hätte ich sie gerne geschenkt, ob ihr sie nun für Kinder, Enkelkinder, Patenkinder, Nichten, Neffen oder für euch selbst haben wollt - egal.

Aber
da es nun gar so viele Bewerberinnen gibt, muss das Los entscheiden.


Sicherlich wisst ihr alle, wie eine Internet-Blog-Verlosung vor sich geht:


- Kommentare werden gesammelt -
...
- die Namen auf Zettelchen geschrieben -
(doppelte werden nur einmal gezählt, Namen von emails kommen noch hinzu, einige Kommentare entfallen aus unterschiedlichsten Gründen...)
...
- die Zettelchen gefaltet - nun sind es "Lose" -
...
- alle Lose "wandern" in ein Körbchen und werden miteinander vermischt -
...
- nun tritt die Glücksfee in Aktion: Augen verbinden und ein Los ziehen -
...
- Augen auf und das Los entfalten -
...
- den Namen lesen und veröffentlichen -
...
Eliane Z.
...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

liebe Eliane,
ich freue mich für dich

und

nun musst du dich doch entscheiden, denn
"
wow, was für eine Flut von Kommentaren so eine süße Maus auslösen kann! Ich gewinne nie, darum brauche ich nicht zu entscheiden, was ich mit so einem goldigen Vieh anfangen würde... wie gut, dass ich immer so eiskalte Füße habe..." war dein Kommentar, und ich bin mir fast sicher, du behältst die Maus ...
...

Ich danke euch allen für das große Interesse an dieser kleinen Maus, für die rege Beteiligung, für die lieben Kommentare und emails und wünsche viel Glück bei anderen Verlosungen, sicherlich findet auch hier wieder einmal eine statt ...



lieben Gruß von
Friederike



Kommentare:

  1. ich freu mich riesig für eliane!
    dankeschön liebe friederike!
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsche Eliane.....Na ja, dann muß ich wohl alleine an die Nähmaschine, lach.....

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich sehr für Elaine. Also doch selbst nähen.;-))

    Liebe Grüße von Elvira

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich freue mich auch sehr für eliane!

    Friederike, jetzt wird sie bestimmt immer wohlig warm an Dich denken :=))

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Eliane Zimmermann8.2.09

    jetzt hab ich aber einen schrei-lachanfall gehabt! bin zum unterrichten der aromatherapie im nasskalten wien (irland ist schön trocken dagegen), genieße die wesentlich schnellere internetleitung meiner gastgeber, surfe so vor mich hin und schrei!!!! das kann doch nicht wahr sein!!! ehrlich, ich kann mich an keinen gewinn erinnern! dann können sih meine armen füße richtig freuen, oder aber mein kleiner sohn lädt diese neue maus zu seiner alten wärmflschenmaus ein, die aber nicht halb so schön ist und "nur gekauft". daaaanke!!!! da ich demnächst auch in deutschland bei meinen schwiegerletern sein werde, wäre eine sicherlich preiswertere versendung als nach irland möglich. liebe grüße eliane (zimmermann)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an Eliane,
    endlich mal eine "Leidensgenossin"
    die was gewonnen hat.
    Dir liebe Friederike herzlichen Dank für Deine süße Verlosung.

    Die Stulpen für Deine Tochter sind wunderschön geworden und halten bestimmt schön muckelig warm.

    Eine schöne Woche und herzliche Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Oh was für ein schöne Maus...schade..dafür habe dich diesen Blog zu spät entdeckt..aber dennoch freu ich mich hier vorbeigeschaut zu haben..deine Seite ist einfach toll!!! kreative Grüße Heike

    AntwortenLöschen

ich danke euch für eure Kommentare.Für posts, die älter als 4 Tage sind habe ich die Kommentarfunktion eingeschaltet. Diese Kommentare werden von mir nachdem ich sie gelesen habe freigeschaltet.

zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.