Dienstag, 16. Dezember 2008

Glanz und Gloria - KreativTag bei Seelenruhig

Glanz und Gloria
und Weihnachten und Sterne ...

mein erster - seit vielen Jahren -
immer an Weihnachten ...

Glanz und Gloria -
- der Himmel da oben, wie ist er so weit ...


Wenn uns niemand die Sterne vom Himmel holt ...



... müssen wir sie uns selbst nähen.


Ich habe damit angefangen.

Sterne - der Glanz in den Augen, die Freude im Herzen
Schenken -
anderen ...
sich selbst ...

bald ist Weihnachten ...


liebe Grüße von Friederike

Kommentare:

  1. Die Sterne sind aber wunderschön geworden. So was habe ich noch nicht genäht. Ist das schwierig?
    Liebe Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Sternkreationen!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Sterne, und deine sehen wunderschön aus !!!!
    Klasse.

    Liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Mein Gott sind die schööööööööööön!!!
    Friederike, Du hast so viel wunderbare Talente....du machst uns so viel Freude damit, Deine wunderbaren Kunstwerke bewundern zu dürfen!!
    Vorweihnachtliche Grüsse Ricki

    AntwortenLöschen
  5. ...boah sind die superschön die Sterne..
    Glg
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Einfach wunderschön,
    besonders der rote Stern gefällt mir sehr!
    Es grüßt dich herzlich
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann mich nur anschliessen.Wunderschön.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  8. Einzigartig schön sind Deine Sterne, liebe Friederike. Sie zaubern wahrhaftig Glanz in die Augen.

    Liebe Grüße von Elvira

    AntwortenLöschen
  9. Die sind immer wieder schön anzuschauen...und auch ein schönes Geschenk.

    herzlich silvia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Friederike,

    die Sterne sind einfach wunderschön und passen super zu Glanz und Gloria.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Friederike,
    deine Sterne sehen richtig edel aus - tolle Stoffe hast du kombiniert - sehr festlich. Eben Glanz und Gloria!

    Liebes Grüßchen
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Sternen hast du uns gezeigt :-).
    LIebe Grüsse
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  13. Hier gibts ja wieder so nette Sachen zu sehen. Schön!
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön!

    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Frederike,
    wunderschöne Sterne!
    Schöner Glanz und Gloria!
    Schau doch mal bei mir vorbei,
    vielleicht fangen deine Augen dann auch an zu strahlen...
    Ganz liebe Grüße
    Lucie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Friederike,

    musste schmunzeln, als ich damals gelesen habe, dass Du die Senf-Orangensauce zu Perlhuhn machen wolltest. Eine ähnliche Idee hatte ich nämlich auch gehabt. Es freut mich zu hören, dass es gut geschmeckt hat.

    Für meinen Geschmack wäre Spinat im Lachs-Gratin wesentlich schmackhafter. Mangold wird es bei uns vermutlich auch nicht mehr geben. Mein Mann mochte es zwar, aber Madeleine und ich finden Spinat besser.

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Ausprobieren.
    Elvira

    AntwortenLöschen
  17. ich wünsche dir und deinen lieben ein fröhliches weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches neues jahr.

    ganz ♥liche grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  18. Deine Sterne sind superschön gelungen, liebe Frederike. Ich wollte so gern in diesem Jahr auch einen Stern nähen, habe sogar das Schnittmuster zu Hause liegen und dann ging das Theater mit meinem Rheuma in den Händen los und alles was ich vorgenommen hatte, war dahin.

    Immer wieder schön sich durch deine wundervollen Arbeiten inspirieren zu lassen.

    Liebe Grüße
    Pia-Marie

    AntwortenLöschen

ich danke euch für eure Kommentare.Für posts, die älter als 4 Tage sind habe ich die Kommentarfunktion eingeschaltet. Diese Kommentare werden von mir nachdem ich sie gelesen habe freigeschaltet.

zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.