Dienstag, 2. Dezember 2008

für jeden Tag ein Herz ...


Adventskalender - nicht nur für Verliebte ...

Herzen ausgeschnitten, beschriftet, eingetütet und vernäht ...

aufgereiht und eingeknotet ...

dein ist mein ganzes Herz ...

... 24 mal und mehr ...


lieben Gruß von Friederike

Idee und Umsetzung:AMS
Fotos: AMS
Danke

Kommentare:

  1. Hezallerliebste Friederike
    Ich glaube Du hast eine Vorliebe für Herzen.
    Schön sind sie geworden. Du hast immer so ausgefallene Ideen.
    Sei herzlich gegrüßt Friederike

    AntwortenLöschen
  2. Ach, der Kalender ist ja zauberhaft. Da macht das morgendliche Türchenaufmachen ( hier wohl eher ein auspacken) ja nochmal soviel Freude.
    eine super Idee die mit viel Liebe von dir umgesetzt wurde., gefällt mir sehr gut.

    mit lieben Grüßen, Pia

    AntwortenLöschen
  3. Ist der schön.....
    So einen hätt ich auch gern.*seufz*
    Lg Doro

    AntwortenLöschen
  4. liebe friederike,

    deine idee ist so zauberhaft, daß ich meinem mann deinen kalender gezeigt habe.

    er hat doch tatsächlich eine vorlage ausgeschnitten, cool!!!

    na, dann bekomm ich vielleicht doch noch einen adventskalender, oder glaubt er, er bekommt einen?! Hi,hi, lassen wir uns überraschen.

    vieelen lieben dank für diese süße idee.

    gglg
    karin

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Idee mit den Herzen. Toll.
    Und auch die Tassenuntersetzer gefallen mir sehr, sehr gut. Super Idee.
    Liebe Grüße.
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. liebe friederike,

    das ist so eine wunderbare idee!
    wie wichtig es ist, einander das herz auszuschütten, wird mir momentan wieder sehr bewusst - manchmal gelingt es besser, manchmal weniger. und es trotzdem weiter zu versuchen. dazu bedarf es oft ganz schön mut.

    ich wünsche dir eine herzerwärmende adventzeit!

    lg anita

    AntwortenLöschen
  7. Der ist ja herzig!
    Du hast wirklich tolle Ideen!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  8. hoffentlich bleibt auch ein Herz für dich übrig...
    LG B.

    AntwortenLöschen
  9. Ich bewundere immer die große Mühe und Sorgfalt, die Du Dir machst, liebe Friederike!

    Viele liebe Grüße von Doris (Anemone)

    AntwortenLöschen
  10. Da werde ich richtig neidisch. Mit so einen tollen Kalender macht sogar morgens das Aufstehen Spaß.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  11. Überaus "herzig" deine Herzensidee. Sieht wunderschön aus!

    JEden Tag ein Herz.... für dich auch eins??

    liebe Grüße von ELlen

    AntwortenLöschen
  12. Der ist ja herzallerliebst!!!

    Lieben Gruß, Biene

    AntwortenLöschen
  13. Sehr bezaubernd sieht dieser Herzkalender aus und für jeden Tag ein gefülltes Herz - wenn das nicht Liebe ist.

    Liebe Grüßle von Maria

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine wunderschöne Idee, soviel Liebe zu verschenken...
    Da macht das Auspacken ja richtig Freude. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. herzallerliebst! :-)
    Der Kalender ist so hübsch, dass man gar nicht möchte, dass er von Tag zu Tag weniger wird.-)
    *wink*
    Nora

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich herzig ist Dein Adventskalender, liebe Friederike. Mit sehr viel Liebe gemacht, das sieht man. Glücklich, der solch ein Herz jeden Tag öffnen darf.

    Sei lieb gegrüßt von Elvira

    P.S. Ich freue mich schon, Deine gestrickten Stulpen zu sehen. Zopfmuster mag ich gern und das Seidengarn ist sicher auch sehr edel, so dass es keine rustikale Variante wird, sondern eine sehr exklusive.

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht ja süß aus mit den vielen Herzen. Eine wunderbare Idee hast du da wieder umgesetzt, liebe Friederike.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Oh Friederike ist der schön geworden.Das merke ich mir für meinen herzallerliebsten fürs nächste Jahr.

    Ganz lieben Gruß,Tonie

    AntwortenLöschen
  19. Berührend und zauberhaft! Eine wunderbare Idee liebe Friederike.

    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  20. Einfach nur TRAUMHAFT!!!!Gruss GabiB.

    AntwortenLöschen

ich danke euch für eure Kommentare.Für posts, die älter als 4 Tage sind habe ich die Kommentarfunktion eingeschaltet. Diese Kommentare werden von mir nachdem ich sie gelesen habe freigeschaltet.

zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.