Samstag, 29. November 2008

Advent


Ich wünsche euch allen
einen friedvollen Advent,
eine stille Zeit,
besinnliche Stunden
und
große Freude auf das bevorstehende Weihnachtsfest.

liebe Grüße
von
Friederike

Kommentare:

  1. Danke, liebe Friederike, das wünsche ich Dir auch. Hast Du den kleinen Engel selbst gemacht? Der sieht ganz zauberhaft aus.

    Liebe Grüße aus dem spärlich eingeschneiten Rosengärtchen (bei uns gab es heute tatsächlich ein paar Schneeflöckchen) sendet Dir Elvira

    AntwortenLöschen
  2. liebe friederike,

    ich wünsche auch dir von herzen eine schöne und besinnliche adventszeit!

    gglg
    karin

    AntwortenLöschen
  3. Danke und Dir auch eine schöne Adventszeit. Das Engelchen ist herzallerliebst.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frederike,
    da hast du aber einen ganz zauberhaften, kleinen Adventengel, der dir zur Seite steht und wenn man ganz leise ist, dann kann man sogar sein Glöckchen hören.

    Liebe Frederike,ich wünsche dir einen schönen und harmonischen 1. Advent und eine lichtvolle Adventszeit. Lass es dir gutgehen, nimm dir Zeit für dich und für Freunde und mach genau das aus der Adventzeit was sie sein soll, eine Zeit der Vorfreude, der Besinnung und vielleicht auch die Zeit für wundervolle Erinnerungen.

    Alles Liebe für dich,
    pia-Marie

    AntwortenLöschen
  5. Danke, für Deine lieben Wünsche,
    auch Dir und Deinen Lieben ein schönen 1.Advent.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank und ich wünsche Dir auch eine schöne Adventszeit. Dein Engel ist wunderschön.
    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Friederike,
    Traumhafter Engel!!!
    Auch ich wünsche dir einen schönen ersten Advent!
    Liebe Grüße,
    Regina

    AntwortenLöschen
  8. Dieser kleine Engel ist so herzig und lieb! Man würde ihn am liebsten aus dem Bildschirm rausnehmen und zum Adventsgesteck setzen, damit man sein feines Lächeln immer sehen kann!

    auch dir von Herzen eine wunderschöne (VOr-)Weihanchtszeit wünscht
    Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Friederike,
    auch ich möchte Dir einen schönen und besinnlichen Advent wünschen.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  10. Danke gleichfalls kann ich dir nur schreiben. Ich denke das wird es bei dir schon, wenn ein so niedlicher Engel bei dir zu Haus ist.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für den entzückenden Engel und deine lieben Wünsche.
    Auch dir eine schöne Adventszeit und besinnliche Stunden.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Friederike,
    der kleine Engel ist allerliebst.
    Ein Mützchen habe ich auch in Arbeit, möchte mich ebenfalls an der sinnvollen und schönen Aktion beteiligen.
    Eine schöne Adventszeit
    wünscht dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein entzückendes Engelchen!
    Und vielen Dank für Deine lieben Adventswünsche1

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Friederike,

    das Gleiche wünsche ich auch dir- eine frohe Adventszeit und eine gute neue Woche

    mit lieben Grüßen

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Friederike,

    auch ich möchte mich anschliessen und dir eine friedvolle besinnliche Adventszeit wünschen. Das Engelchen ist allerliebst.

    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  16. Sag, hatte ich Dir noch nicht geschrieben? Dann wird's aber Zeit!
    Ich wünsche Dir alles Liebe, Anemone

    AntwortenLöschen
  17. Wahhh - was für ein süßes Engelchen - zum Verlieben!

    Ich wünsche dir auch eine friedliche, besinnliche Adventszeit und grüße dich herzlich!

    Biene

    AntwortenLöschen
  18. Vielen Dank für Deine guten Wünsche, liebe Friederike. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch eine wundervolle Adventszeit. Das Engelchen ist so allerliebst.

    Herzliche Grüße von Maria

    AntwortenLöschen

ich danke euch für eure Kommentare.Für posts, die älter als 4 Tage sind habe ich die Kommentarfunktion eingeschaltet. Diese Kommentare werden von mir nachdem ich sie gelesen habe freigeschaltet.

zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.