Mittwoch, 2. Juli 2008

Grün, grün, grün sind alle meine Kleider ...



Nähen für die Tochter - grün mit weißen Punkten - Baumwollstoff gekauft im Karstadt der Kreisstadt - hat sich ein Jahr bei mir ausgeruht - jetzt endlich vernäht

Bluse - auf Wunsch mit Kapuze




von hinten - in früh- und spätsommerlicher Zeit ein dünnes Jäckchen - passend dazu ein Shirt in grün (gekauft)


lieben Gruß von Friederike

Kommentare:

  1. Wunderschön, toller Schnitt und herrliche Farben. Mein Kompliment :-)

    Liebe Grüsse
    Rina

    AntwortenLöschen
  2. Deie nette Jacke hätte meiner Tochter auch gefallen. Schöne Farbe.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Deie nette Jacke hätte meiner Tochter auch gefallen. Schöne Farbe.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Na so eine Mutter hätte ich auch gerne die auf Bestellung mir die Sachen näht - TOLL!!

    Lieben Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja Grün!! Das Jäckchen finde ich super!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Anonymous3.7.08

    Hallo Friederike....ganz toll Deine Jacke - ein Superschnitt! Ist Dir ganz wunderbar gelungen!
    LG, Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Anonymous3.7.08

    super schöner schnitt, die Kombi gefällt mir sehr gut. Damit ist man immer gut angezogen.
    lg
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. So 'was wünsche ich mir auch schon länger, Bluse mit Kapuze - und noch so ein toller Stoff in einer schönen Farbe! Hast du schön gemacht!
    Mir näht meine Mami leider nichts mehr...

    AntwortenLöschen
  9. Die Jacke ist super geworden, da kann sich Tochter freuen. Besonders die schönen Grüntöne haben's mir angetan.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Sofort würd ich die dir abnehmen! Super das Teil! Deine Tochter mag sie sicher gar nicht mehr ausziehen!

    Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  11. hallo,
    das jäckchen für deine tochter ist bezaubernd.superschnitt und ein schöner stoff.
    liebe grüße,regina

    AntwortenLöschen
  12. einfach schön! Der Schnitt ist ganz toll. Da wird sich die Tochter bestimmt freuen.
    LG Doro

    AntwortenLöschen

ich danke euch für eure Kommentare.Für posts, die älter als 4 Tage sind habe ich die Kommentarfunktion eingeschaltet. Diese Kommentare werden von mir nachdem ich sie gelesen habe freigeschaltet.

zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.