Donnerstag, 19. Juni 2008

schaut mal ...

Von Moni habe ich diese Auszeichnung bekommen. Ich habe mich riesig gefreut. Und ganz lieb hat sie mir eine email geschrieben und darin steht: "Du hast die Auszeichnung wirklich verdient, denn Dein Blog ist eine Augenweide ..." Ist das nicht ein wunderschönes Kompliment? Vielen, vielen Dank, liebe Moni, ich bin immer noch ganz gerührt ...
Weitergeben möchte ich den Award an
Benbino - Ute
Sie ist für mich nach wie vor eine Quelle der Inspiration. Ihr Blog ist so vielseitig, dass man immer wieder Neues entdecken kann und ich freue mich jedesmal auf einen Besuch bei ihr.
Sie ist - nicht nur meiner Meinung nach - so vielseitig begabt, so experimentierfreudig, so freigiebig mit ihren Anleitungen, dass man glauben mag, sie verrührt zu jedem Frühstück ein Löffelchen Kreativitätspulver in Großzügigkeitsdrinks.
MagdameButterfly - Magdalena
Ihren Blog besuche ich regelmäßig und mit großem Spaß lese ich ihre Beiträge über das Leben im Allgemeinen, den Frust beim Einkaufen oder die Fortschritte des kleinen Peter. Liebevoll (wenn es um ihren Sohn geht) und spitz (wenn es um alles andere geht) ist ihre Feder und man darf auf keinen Fall versäumen die Kommentare von Sapperlott (sapperlott said...) zu lesen, mit dem sie sich bittschön den Preis teilen mag ...
lieben Gruß von Friederike

Kommentare:

  1. Liebe Friederike,

    herzlichen Glückwunsch zu dieser Auszeichung. Ich kann nur bestätigen, du hast es verdient, hast einen wunderschönen Blog in dem man gerne auh mal länger bleibt.

    Herzliche Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für den award, Friederike und va für die lieben Worte *rotwerd*!
    Ganz liebe Grüße von Caro

    AntwortenLöschen
  3. liebe friederike,
    ich weiß gar nicht, was ich sagen soll ...

    zunächst einmal ganz herzlichen dank, daß du mir diesen wunderschönen award verliehen hast, ich freue mich riiiiiiesig und bin total gerührt!

    dein kompliment möchte ich gerne zurück geben, denn ich schaue auf meiner blogrunde immer wieder gerne bei dir rein, weil du so wundervolle dinge zauberst, die so herrlich anzusehen sind. dein ganzer blog mit den wundervoll in szene gesetzten bildern ist eine reine augenweide für mich.

    ganz, ganz liebe grüße und nochmals vielen lieben dank,
    ute

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Du hast es verdient , Dein Blog ist richtig Klasse.
    LG
    Sonja-Maria

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Friederike,
    gratuliere und freue mich für dich, du hast die Auszeichnung doppelt und dreifach verdient!

    Du wärest auch auf meiner Liste ganz oben gewesen, aber ich entschied mich für eine Landsfrau...

    ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen

ich danke euch für eure Kommentare.Für posts, die älter als 4 Tage sind habe ich die Kommentarfunktion eingeschaltet. Diese Kommentare werden von mir nachdem ich sie gelesen habe freigeschaltet.

zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.