Montag, 30. Juni 2008

(Lavendel)Herz zu verschenken






Das Dutzend ist voll, gut voll sogar: heute wurde der 12.oooste Besucher auf meinem Blog gezählt seit ich am 1. Februar 2008 den Besucherzähler einsetzen ließ, und die Zahlen sind mittlerweile schon wieder gestiegen. Da ist die Freude bei mir natürlich sehr groß, denn mit so großer Resonnanz innerhalb fünf Monate hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. Durch eure vielen Besuche und die freundlichen Kommentare macht mir das Bloggen immer mehr Spaß. Und dafür möchte ich mich heute ganz herzlich bedanken:
So verlose ich ein gehäkeltes Lavendelherz. Wer an dieser Verlosung teilnehmen möchte schreibt zu diesem Eintrag einen Kommentar, das ist alles. Ende dieser Aktion ist Freitag, der 4. Juli um 0.00 Uhr. Wer von euch gewonnen hat, sage ich dann am kommenden Wochenende.
Bis dahin - viel Glück ...
... und ganz herzliche Grüße
Friederike

Kommentare:

  1. Anonymous30.6.08

    ich finde deinen blog sehr schön, weil er so viel verschiedene techniken und werke von dir zeigt!
    es freut mich immer wieder bei dir vorbeizuschauen!
    LG Karin aus Ö
    schrempf-guettinger@a1.net

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    oh,eine Gewinnspiel.
    Ganz gleich wer hier Freitag das große Los zieht,ich denke wir haben alle schon gewonnen indem wir uns an diesem tollen bolg erfreuen dürfen !!!
    Weiterhin viel Freude beim Werkeln und blogen !!
    LG
    Anke
    PS: Danke das ich verlinken darf ; gerne darf auch mein blog verlinkt werden !

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Friederike!

    Ich bin ganz verliebt in das kleine Herzchen - klar, dass ich eines gewinnen möchte... Biiitte, nimm mich mit zur Verlosung.

    Was dein Blog angeht, hat Karin vorhin ganz recht: du hast immer etwas Neues, etwas Anderes zum Anbieten, das mich freut.
    Weiter so.

    *wink*

    AntwortenLöschen
  4. Uiuiuiui..da bin ich natürlcih gleich live dabei!
    Herzlichen Glückwunsch und auf noch viele weitere Blogeinträge.
    GAnz liebe Grüße Manu

    AntwortenLöschen
  5. liebe friederike,
    ja, ja, ja!!
    ich habe schon darauf gewartet nach deiner vorankündigung... "gg"
    ich täte mich sehr freuen, so ein häkelherzchen in meinen händen zu halten ... "seufz"

    dein blog ist etwas ganz besonderes. danke dafür!

    lg anita

    AntwortenLöschen
  6. liebe Anke,
    ich ziehe erst Samstag, musst also einen Tag länger Geduld haben.

    liebe Manu,
    willst du da echt mitmachen? Du häkelst die doch selbst so wunderschön, ich habe ja ein Herz von dir hier liegen und außerdem ist ... nein, das sage ich jetzt noch nicht.

    liebe Anita,
    zuerst dachte ich ja an die 10.000- du wahrscheinlich auch. Aber das hatte sich punktgenau mit dem seelenruhigen Kreativtag überschnitten. Das wäre schade gewesen. Aber jetzt hast du es ja doch bemerkt. Viel Glück.
    lieben Gruß von Friederike

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie schön, da ich großer Fan deiner Herzchen bin versuche ich natürlich auch gleich mal mein Glück. Ich wäre ein freudiger Abnehmer. ;o)
    Auf die nächsten 12000 Besucher...

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Anonymous30.6.08

    Hallo Friederike,
    es ist jedes Mal ein Abenteuer einigen Links nachzugehen. Heute bin ich auf deinem schönen blogspot gelandet und habe ihn gleich in meine Liste mit aufgenommen.
    Das Lavendelherz würde mir seeeehr gut gefallen.
    Hoffentlich ist das Glück mir hold.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Anonymous30.6.08

    Hallo Friederike...ich besuche Dich seit einiger Zeit täglich und finde Deinen Blog sehr schön!!Ist unter Favoriten abgespeichert :-)
    So Herzen habe ich auch mal vor langer Zeit gehäkelt....gibt es vielleicht eine Anleitung von Dir?
    Einen schönen Abend noch und bleibe weiterhin so creativ, damit wir viel zu bewundern haben...
    LG, Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Friederieke,
    wenn man so schöne und interessante Beiträge im Blog schreibt wie Du, ist es doch kein Wunder, daß so viele Besucher kommen. Aber schon nach 5 Monaten die 12.000 zu knacken ist wirklich toll!
    Mach weiter so, ich komme oft und gerne hier vorbei.
    LG Gabi, die sehr gerne das Lavendelherzchen gewinnen würde *g*).
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Friederike,
    Glückwunsch zu deinen Besucherzahlen! Du bringst aber auch so schöne Sachen, da kommt man immer gerne vorbei zum gucken.
    Diese gehäkelten Herzen finde ich wunderschön. Mit Seife drin sehen sie sehr edel aus.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. liebe Heidi,
    schreib mir doch einfach eine email, die Adresse steht im blog oben rechts, dann habe ich deine Adresse vorliegen und kann dir eine Anleitung zuschicken.
    Ich warte also auf Post von dir, bis dahin liebe Grüße
    Friederike

    AntwortenLöschen
  13. Bianca30.6.08

    Seit ich Deinen Blog über einen anderen gefunden habe, gefällt es mir sehr gut hier.

    Und so probiere ich es mal.

    Herzlichen Glückwunsch zur 12.000

    Viele Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Friederike,

    ich weiß genau, warum Du diese Besucherzahl erreichst. Dein Blog ist einfach klasse. Ich komme mittlerweile täglich und freue mich immer, neues bei Dir zu entdecken.

    Liebe Grüße
    Gabi

    ... die morgen Erdbeerlikör ansetzt

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Friedrike,
    ich gratuliere zu dieser fantastischen Besucherzahl und reihe mich gerne in die Zahl derer ein, die am Gewinnspiel mitmachen. Schon deshalb, weil ich überhaupt nicht häkeln kann...

    LG Gabriele

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Friederike, herzlichen Glückwunsch zu deinen Besucherzahlen. Es ist aber auch wirklich immer sehr schön und interessant bei dir. Das Herz ist super und gerne würde ich mich beteiligen. ( Obwohl die Anleitung wäre auch nicht schlecht...).
    Ganz liebe Grüße
    Lucie

    AntwortenLöschen
  17. Sicher, würde ich gern ein Herzchen gewinnen, aber die Anleitung zum Häkeln wär auch schön!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    ich bin heute durch Zufall hier gelandet. So ein schönes Blog...so viele Dinge zum Bestaunen und Anregungen zum Nachmachen

    Gern würde ich dir so ein Herz abnehmen und dich bei mir Verlinken.

    Liebe Grüße
    Konstane

    AntwortenLöschen
  19. Anonymous1.7.08

    Hallo Friederike...also da kann ich mich nur von ganzem HERZEN bei Dir bedanken für Deine Post :-))
    So nett und ausführlich und soo schnell!!! Vielleicht kann ich mich einmal mit irgendetwas "revanchieren" ??
    Heute wird Geburtstag gefeiert..und dann kommt rote und weisse Baumwolle ins Haus :-)
    Einen schönen Tag und alles Liebe für Dich und Deine Lieben, von Herzen Heidi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Friederike, Glückwunsch zu deinen Besuchern hier auf deinem tollen Blog! Auch ich gehöre zu denen, die gerne hier vorbeischauen!!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Friederike,

    wen wundern diese vielen Besucher? Dein Blog ist einfach toll und ich lese immer gerne darin und über die tollen Rezepte freue ich mich auch.

    Lieben Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  22. oooh! Natürlich möchte ich so ein schönes Lavendelherz gewinnen, liebe Friederike!
    Gratuliere zu Deinem so erfolgreichen Blog!
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  23. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinen vielen Besuchern!!
    Aber es ist ja auch immer wieder eine Freude und Inspiration Deine Seiten zu besuchen! Und somit ein riesen Gewinn!!!
    Wünsche dir weiterhin so viel Freude am Blogen und noch viele , viele tolle Ideen!!
    Liebe Grüsse Ricki

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Friederike,
    auch noch mal an dieser Stelle: Danke, danke, danke...ich glaube manchmal begegnen einem kleine Engel und diese Engel können heutzutage sogar Mails verschicken ;-)
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Lucie

    AntwortenLöschen
  25. Anonymous1.7.08

    Ich lese auch gern auf Deinem Blog. Ich bin vor einiger Zeit zufällig dahin geraten und komme immer gern vorbei zum Lesen.
    Und Dein gehäkeltes Herz gefällt mir natürlich auch.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Friederike,

    du warst eine der Ersten die auf meinem Blog war und einen sehr netten Kommentar abgegeben hat - so kam ich auf deinen Seite und besuche diese seitdem regelmäßig. Dein Blog ist einfach traumhaft schön mach weiter so.

    An der Anleitung für das Herz hätte ich auch Interesse.

    Liebe Grüße von Christina

    AntwortenLöschen
  27. Anonymous2.7.08

    Liebe Friederike,

    ich besuche Deinen Blog immer wieder gern, denn es gibt immer etwas Neues zu bewundern. Vor allem die Lavendelherzchen gefallen mir sehr gut - vielen Dank für die Anleitung.

    Ich wünsche Dir, daß Dir die Ideen nicht ausgehen und wir uns alle noch lange an Deinem Blog erfreuen können.

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  28. gratuliere zu deinem 12oooigsten und mach weiter so...ich gucke nämlich regelmäßig bei dir vorbei
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  29. Anonymous2.7.08

    Es ist immer wieder schön bei dir "vorbeizuschauen", ein klein wenig zu verweilen, zu genießen, was mitzunehmen, sich mit dir und all den anderen zu freuen. Danke!
    Eine Puppenliebhaberin aus Österreich, die auch gerne handarbeitet und immer auf der Suche nach Ideen und Anregungen ist, Sabine

    AntwortenLöschen
  30. Wer möchte sich da nicht gerne beschenken lassen ??
    Wunderschön und sooo romantisch, das Lavendelherz.

    Liebe Grüsse und viel Glück uns allen
    Rina

    AntwortenLöschen
  31. Julia3.7.08

    hallo, ich bin es noch mal, gerade entdeckt und zum Glück noch nicht zu spät. Ich möchte auch sooooo gerne an der Verlosung teilnehmen, die Herzen gefallen mir nämlich auch sooooo gut.
    lg Julia
    oh, hätte ich fast v ergessen: herzlichen Glückwunsch zum Besucherzahlerfolg.

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Friedrike,

    herzlichen Dank für deine schnelle Post! Wenn ich mit häkeln fertig bin, schick ich dir ein Foto!

    Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Friederike,

    auch ich reihe mich in die lange Gratulantenreihe ein - Dein Blog (und nicht nur der!) sind ein echter Gewinn für mich auch ohne dass frau ein Herzchen gewinnt. Trag ich mich trotzdem noch für ein *zwinkerplinker* Schön, dass es Dich gibt!

    Herzliche Grüße von Anemone

    AntwortenLöschen
  34. Hi
    Bin das erste mal auf deiner blogseite und bin total begeistert.
    komme bestimmt wieder.
    liebe grüße,regina

    AntwortenLöschen
  35. Hi Friederike,

    wow, schon so viele Kommentare. Heiß begehrt, das Seifenhäkelherzchen ... es ist aber auch zu schön, so herrlich romantisch!

    Sei lieb gegrüßt

    Andrea

    AntwortenLöschen
  36. hi,
    OK OK,wer lesen kann... - ja und dann auch so das man es versteht....
    warte dann bis morgen.Will ja eine "alte Dame" nicht so hetzen....
    LG und schönes Wochenende
    Anke

    AntwortenLöschen
  37. liebe friederike,
    ich schaue immer so gern bei dir vorbei, hier gibt es immer etwas neues zu entdecken und alles ist mit soviel herzblut von dir gemacht. ich liebe deinen blog einfach.

    ... da komme ich ja noch rechtzeitig. ich mache auch gerne mit bei deiner verlosung.

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  38. Andrea5.7.08

    Hallo!

    Also ich finde diese umhäkelten Herzchen wunderschön und habe bereits 10 Seifenherzchen zum umhäkeln gekauf und freue mich wirklich schon die Seifchen zu umhäkeln und diese dann zu verschenken! Das ist wirklich mal was anderes und eine sehr gute Idee!

    Danke nochmal für die Vorlage!

    lg,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  39. Ich freue mich das du so viele Besuche hast.Auf deinem Blog sind auch immer verschiedene Sachen und das ist angenehm.Félicitations et encore longue vie à ton blog.

    AntwortenLöschen
  40. Anonymous25.7.08

    Auf der Suche nach dem Häkelherz bin ich auf diese wunderbare Internetseite gestossen. Nach einem kleinen Posting bin ich nun in Besitz der Häkelschrift, was mich sehr freut!!
    Alles Liebe und Vielen Dank!!
    Rita aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  41. Anonymous25.7.08

    War schon seit längerem auf der Suche nach der Häkelschrift dieses schönen Herzens und habe es hier auf dieser wunderbaren Seite gefunden.Nach einem kleinen Posting habe ich nun die Häkelschrift, was mich sehr freut. Vielen lieben Dank für die Hilfe und weiterhin alles Gute!
    lg Rita aus der Schweiz

    AntwortenLöschen

ich danke euch für eure Kommentare.Für posts, die älter als 4 Tage sind habe ich die Kommentarfunktion eingeschaltet. Diese Kommentare werden von mir nachdem ich sie gelesen habe freigeschaltet.

zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.